542D4114-3D5F-4232-B62B-98D77C4ED1AD.JPG

ACCESS BARS®-KURS

Wie wäre es für Dich, wenn die Dinge im Leben einfach laufen würden?

3C0C8999-186B-402F-AA1F-6AAA9396E052.JPG

Access Bars® - Kurs

In diesem Kurs bekommt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei. Es werden Punkte am Kopf gehalten, ähnlich, wie bei einer Akupressur. Das wirkt tiefenentspannend und gleichzeitig wird im Unterbewusstsein alles an Glaubenssätzen aufgeräumt. So, als würde man den Reset-Knopf am Computer drücken. Geniesse die Stille und lass die Energiepunkte einfach laufen, ohne Musik im Hintergrund. Dies ist eine willkommene Ruhepause für Körper, Geist und Seele. Die Wirkung ist unglaublich!

 

Bist Du Therapeutin? Dann können die Access Bars® eine tolle Ergänzung zu Deinem bestehenden Angebot sein. Man benötigt keine Vorkenntnisse.

 

Anschliessend an den Kurs kann man die Bars® sofort anwenden: Bei Kunden, Familienmitgliedern oder Freunden & Kollegen

Jetzt mehr erfahren

Ablauf eines Access Bars® Kurs

Dauer: 1 Tag

wir starten jeweils 9.30 Uhr - Ende ca. 17.00 Uhr

Investition in Dich:

CHF 330,-

Wiederholer oder Kinder ab 16 Jahren (bis Volljährig) CHF 165,-.

Kinder bis 16. Jahren können in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen kostenlos teilnehmen.

Melde Dich bei mir falls Du Interesse hast und keiner der untenstehenden Termine passt. Oder seit Ihr mehrere Personen und möchtet Ihr gemeinsam einen Kurs kreieren? Alles ist möglich - melde Dich einfach bei mir!

Die nächsten bereits definierten Termine

für Access Bars®-Kurse sind wie folgt (klicke auf das Datum und melde Dich direkt an):

Samstag, 30.7.2022

Samstag, 13.8.2022

Samstag, 10.9.2022

Samstag, 8.10.2022

IMG-3194.jpg
Access Bars Kurs

Access Bars®
Gifting & Receiving

Wir kreieren zusammen einen Wellnessabend, der besonderen Art! Dieser Abend ist ganz dem Schenken und Empfangen gewidmet. Kannst du dir vorstellen, wie dynamisch sich Dein Leben verändern würde, wenn Du regelmässig Bars® Sessions mit anderen austauschen kannst?

 

Beim Bars-Gifting-&-Receiving kannst du die Bars mit anderen Practitionern aus deiner Umgebung austauschen. Ebenfalls stehe ich an diesem Abend für alle Fragen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wie viel Beitrag und Veränderung kann dieser Austausch für Dich sein?

Dauer: ca. 3h


Kosten:

Unkostenbeitrag CHF 30.-

nächster Termin: Mittwoch 3.8.2022

“Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.“

(Socrates)