542D4114-3D5F-4232-B62B-98D77C4ED1AD.JPG

ACCESS Consciousness®-KURSE

Wie wäre es für Dich, wenn die Dinge im Leben einfach laufen würden?

3C0C8999-186B-402F-AA1F-6AAA9396E052.JPG

Access Bars® - Kurs

Melde Dich bei mir falls Du Interesse hast und keiner der untenstehenden Termine passt. Oder seit Ihr mehrere Personen und möchtet Ihr gemeinsam einen Kurs kreieren? Alles ist möglich - melde Dich einfach bei mir!

Als Access Bars Facilitatorin biete ich regelmässig Access Bars® Kurse an. 

Ab 4 Personen könnt Ihr mich gerne buchen um Bspw. euer Arbeitsklima zu verbessern, für Lehrer um dieses Wissen den Kindern weiterzugeben oder gerade einer ganzen Schulklasse oder auch in Frauenvereinen - lasst Eurer Kreativität freien lauf - ganz nach dem Motto "was ist sonst noch alles möglich"?

Meldet Euch einfach bei mir, gerne gebe ich Dir mehr Informationen.

Access Bars® - Kurs

In diesem Kurs bekommt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei. Es werden Punkte am Kopf gehalten, ähnlich, wie bei einer Akupressur. Das wirkt tiefenentspannend und gleichzeitig wird im Unterbewusstsein alles an Glaubenssätzen aufgeräumt. So, als würde man den Reset-Knopf am Computer drücken. Geniesse die Stille und lass die Energiepunkte einfach laufen, ohne Musik im Hintergrund. Dies ist eine willkommene Ruhepause für Körper, Geist und Seele. Die Wirkung ist unglaublich!

Ablauf eines Access Bars® Kurs

Dauer: 1 Tag

wir starten jeweils

9.30 Uhr - Ende ca. 17.00 Uhr
 

Nach Absolvierung des Kurses erhältst Du ein Zertifikat und 

kannst die Bars direkt bei Kunden, Familie und Freunden anwenden.


Investition in Dich:

CHF 330,-

Wiederholer oder Kinder ab 16 Jahren (bis Volljährig) CHF 165,-.

Kinder bis 16. Jahren können in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen kostenlos teilnehmen.

TERMINE Access Bars® Kurse

Die nächsten bereits definierten Termine

für Access Bars®-Kurse sind wie folgt (klicke auf das Datum und melde Dich direkt an):

Die Termine für das 1.Quartal 2023 werde ich Mitte Dezember bekannt geben! Freut Euch es wird sich viel NEUES im 2023 zeigen. 

Facelift_FBPAGE-OneDayClass.jpg
 

Access Energetic Facelift® - Kurs

Ein ausserordentlicher Tag, an dem du nicht nur die Technik des Access Energetic Facelift® erlernst, sondern auch eine komplett neue Verbindung zu deinem Körper aufbauen kannst. Diese Körperarbeit ist unbeschreiblich vielseitig in ihrer Wirkung.

Durch diesen Körperprozess ist es möglich, alle Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen zu lösen, die über das Älterwerden und dessen Auswirkungen bestehen.

 

Diese Technik ist eine von rund 60 Prozessen und wurde vor rund 25 Jahren von Access Consciousness® (Zugang zum Bewusstsein) entwickelt und ist heute in über 190 Ländern bekannt.

Diese Technik spricht viele verschiedene Bereiche an, wie Krankheiten, Schmerzen, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahrsbeschwerden, Schlafstörungen, Tintitus, Migräne, Sehschwäche, Gewichtsstörungen, Alterungen und Erschlaffungen und so vieles mehr.

Als "Begleiterscheinung" kann das Access Energetic Facelift® den Alterungserscheinungen entgegenwirken, dich in deinem Körper flexibler, jünger und dynamischer aussehen lassen. Die Haut erholt sich, Falten und feine Linien können sich verringern, die gesamte Gesichtsmuskulatur kann straffer und praller werden, Narben können sich zurückbilden oder ganz verschwinden und die gesamte Ausstrahlung erscheint strahlender und gesünder, während der Körper in eine aktive Entspannung kommt und damit den Stressabbau fördert.

Doch das ist nicht alles – dieser kraftvolle und nährende Körperprozess wird Dir erlauben eine völlig neue Beziehung zu Deinem Körper aufzubauen. Du wirst mehr Bewusstsein darüber erhalten was Deinem Körper entspricht und lernen Deinen Körper zu verstehen.

Das Access Energetic Facelift® erlaubt dir, die Veränderungen, die du wählst, in Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Ein "Rundumpaket" nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist.

Nach dem Kurs kannst du selber Access Energetic Facelift® Einzelsessions sowohl im privaten Bereich, für Freunde und Familie geben, als auch in deinem beruflichen Angebot mit einbinden.

Dauer: 1 Tag

wir starten jeweils

9.30 Uhr - Ende ca. 17.00 Uhr

Der nächste bereits definierte Termin ist:

Donnerstag, 29. Dezember 2022

Die nächsten bereits definierten TDie nächsten bereits definierten Termineermine

Nach Absolvierung des Kurses erhältst Du ein Zertifikat und 

kannst den Energetic Facelift direkt bei Kunden, Familie und Freunden anwenden.


Investition in Dich:

CHF 410,- / Wiederholer oder Kinder ab 16 Jahren (bis Volljährig) CHF 205,-.

 

Erfahre nährende und wohltuende Berührungen und Energien!

Access Bars® - Gifting & Receiving

Deine Wohlfühl-Auszeit!

Wir kreieren zusammen eine Wellness-Auszeit der besonderen Art! Diese Zeit ist ganz dem Schenken und Empfangen gewidmet.

Beim Bars-Gifting-&-Receiving kannst du die Bars und/oder Facelift oder die Körperprozesse mit anderen Practitionern aus deiner Umgebung austauschen. Ebenfalls stehe ich in dieser Zeit für alle Fragen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

-> Wenn Du bis jetzt noch KEINEN Barstageskurs hast, aber schon EWIG die Bars oder einen Körperprozess kennenlernen möchtest, dann kontaktiere mich, die Austauschabende dienen auch für Neugierige!!

 

Wie viel Beitrag und Veränderung kann dieser Austausch für Dich sein?

Dauer: ca. 3h

Nächsten Termine: 

Donnerstag, 15. Dezember 18.30 Uhr


Unkostenbeitrag: 

CHF 30.- für Access Bars Practitioner

CHF 50.- für Neugierige

DSC07501.JPG
Image by Dev Akabari

ACCESS THE FOUNDATION

Herzlich Willkommen zum Abenteuer DEINES Lebens!

Der Access Consciousness® Foundation 4 Tageskurs ist dazu gedacht, Dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was Du in deinem Leben verändern möchtest.

Du bekommst diverse Werkzeuge, Techniken und lernst wirkungsvolle Access Körperprozesse, die es Dir erlauben, die Grundlage Deiner Begrenzung, von Der aus Du häufig unbewusst funktionierst, gewahr zu werden und sie loszulassen.

Du beginnst, das Leben zu führen, von dem du schon immer gewusst hast, dass es sein könnte, aber nie für Möglich gehalten hast, es zu verwirklichen.
 

Bist du bereit, das Leben zu führen das Du Dir wünschst?

Wenn JA, könnte es Dein Kurs sein!

Im Kurs schauen wir uns diverse Themen an wie:
• Körper  - Familie - Partnerschaft - Lebensmuster -Business - Geld - uvm.

• Du lernst wie Du mit belastenden Gedanken, Gefühle und Bewertungen umgehen und sie lösen kannst.

• Du lernst wie du deine Hochsensibilität und Wahrnehmung für deine Kreationen nutzen kannst.
• Entdecke, Wähle und Entfalte deine Fähigkeiten und dein Potenzial
• Du lernst und erhältst diese wunderbaren Access Consciousness® Körperprozesse: BMM - MTVSS - Cellular Memory
• Du erlebst ein ESC von Dr. Dain Heer 
• Du erhälst ein Manual und eine Audioaufnahme vom Kurs

 

Voraussetzung: 1 Access Bars® Kurs

Ich freue mich Corinne Gimpel als Access Consciousness® Certified Facilitatorin bei mir in der Praxis begrüssen zu dürfen - zusammen gehen wir auf Entdeckungsreise. Corinne wird uns in diesen 4 magischen Tagen die tollen Werkzeuge von Access Consciousness® näher zu bringen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für dich und diese Welt wünschst.”

Wann:

Donnerstag, 12. Januar -

Sonntag, 15. Januar 2023

Jeweils 9.30 Uhr - 17.30 Uhr

 
 

Kundenfeedback

Liebe Tanja, 

Ich habe mich sofort sehr willkommen gefühlt bei Dir. Deine offene und herzliche Art macht das für mich leicht. Deine quirlige Energie schwappte gleich auf mich über.

  • Du hast uns allen viel Raum zum Austausch gegeben und trotzdem die Zügel nicht aus der Hand gegeben

  • Du hast die Bars leicht verständlich erklärt

  • Du hast unsere Fragen offen und kompetent beantwortet

  • Deine Herzlichkeit war stets spürbar

  • Du hast die praktische Arbeit gezeigt und uns ermutigt auf sich zu vertrauen - du kannst nichts falsch machen

  • du schaffst es, in kürzester Zeit aus Fremden eine homogene Gruppe zu machen

Tina

“Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.“

(Socrates)