top of page
Tanja Schärer Coaching

1:1 Female Empowerment Coaching

In meinem Coaching biete ich dir einen exklusiven und hochschwingenden Raum, in dem ich dich auf deinem Weg zu deinem vollen Potenzial und deiner vollen Grösse und Sichtbarkeit begleite. Jede Coaching-Sitzung ist perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Egal, wo du gerade stehst – ob du dich beruflich neu orientieren möchtest, Blockaden lösen möchtest, deine Selbstliebe stärken möchtest, mehr Klarheit in deinem Leben haben möchtest - in diesem sicheren und vertraulichen Raum, steht deine  persönliche Entwicklung im Vordergrund. du entscheidest, was du in deinem Leben verändern möchtest.

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du selbstbewusst und kraftvoll vorangehen kannst.

Ich nutze eine ausgewogene Mischung aus klassischen Coaching-Methoden, innovativen spirituellen und energetisch-transformativen Ansätzen, um nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen in deinem Leben zu fördern.

DSC00739_edited.jpg

Exklusive Zusammenarbeit

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

In meinen Coaching-Programmen biete ich nicht nur exklusive 1:1 Sitzungen, sondern auch eine massgeschneiderte Unterstützung, die genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich fühle, was du brauchst, und sehe, wer du wirklich bist. So stelle ich beispielsweise für jede meiner Klienten eine individuell auf dich abgestimmte australische Buschblütenmischung zusammen, die dich bei deiner Transformation zusätzlich unterstützt.

Persönliche Betreuung, jederzeit

Ich stehe dir auch ausserhalb unserer 1:1 Sitzungen zur Verfügung. Wenn du mitten in einer Herausforderung steckst oder einen plötzlichen Impuls benötigst, bin ich nur eine Nachricht entfernt. 

Mitglieder-Zugang zu exklusiven Ressourcen

Als Teil meines Coachings erhältst du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, die sorgfältig darauf ausgerichtet sind, deine Transformation und dein Wachstum zu unterstützen. Dieser Mitgliederbereich ist ein Schatzkästchen voller Werkzeuge, Inspirationen und Wissen, jederzeit zugänglich und speziell darauf ausgelegt, deine Reise zu dir selbst zu bereichern und zu erleichtern.

Ein Raum, der Dich sieht und fühlt

In meinen Coachings schaffe ich einen heiligen Raum des Vertrauens und der Offenheit. Hier kannst du dich ohne Masken zeigen, in einer Umgebung, die von Empathie und tiefem Verständnis geprägt ist. 

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Wie lange dauert ein Coaching?

Stell dir mal vor, jahrelang warst du so "eingegroovt" in festgefahrene neurologische Autobahnen, sogenannte Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Glaubenssätze haben dich durchs Leben navigiert, als wärest du teilweise auf Autopilot. Diese tief verwurzelten Codierungen lassen sich nicht einfach per Knopfdruck ändern auch wenn wir das alle gerne hätten. Sie können sich klebrig anfühlen und dich immer wieder in die alte "Komfortzone" zurückziehen.

 

Dein Thema und die Grösse deines Veränderungswunsches bestimmen die Anzahl der Termine. Da das Gehirn Zeit benötigt, um neue Gewohnheiten und Nervenbahnen zu etablieren - manchmal ist ein Thema bereits nach 3-6 Terminen geklärt. Bei einem grösseren Veränderungswunsch kann es aber auch sein, dass ca. 10 Termine benötigt werden, deswegen habe ich aufgrund meinen Erfahrungen unterschiedliche Pakete zusammengestellt. 

Life Coaching ist eine Investition in deine Persönlichkeit, in dein Denken und Handeln und letztendlich in deine Träume und in dein Leben. In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch können wir dein Thema und den Bedarf an Terminen klären. 

Das Ziel meines Coachings ist es, dich aus dem ständigen Zyklus von zwei Schritten vor und einem zurück zu befreien, deswegen beinhalten mein Coachings auch alle Ebenen um nachhaltig dein Thema wirklich nachhaltig zu transformieren.

bottom of page