Reiki-Behandlung

ENERGETISCHE SCHMERZ-THERAPIE / KÖRPERARBEIT

Chronische Schmerzen belasten nicht nur den Körper, sondern auch die energetische, emotionale und mentale Ebene. 

Reiki-Behandlung

ENERGIEARBEIT/ KÖRPERTHERAPIE

Jeder Gedanke, den wir denken, erzeugt Energie und verändert das Energiefeld. Jede Nervenzelle, die (nur durch Denken, und besonders durch positives Denken) aktiviert wird, produziert Energie. In unserem Körper fliesst Energie, und über die mentale Ebene können wir darauf Einfluss nehmen. Der Körper ist die letzte Ebene, die zeigt, wenn es uns nicht gut geht. Oft lassen wir es so weit kommen, bevor wir reagieren.

Die Energiearbeit unterstützt uns in unserer Eigenwahrnehmung.

Die energetische Körperarbeit hilft, die Energien im Körper ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. Sie unterstützt den Körper darin, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die unterschiedlichen energetischen Körperprozesse wurden entwickelt um den Dialog mit Deinem Körper wiederherzustellen. Jeder Körperprozess widmet sich einer bestimmten Thematik. Diese effektive, tiefenwirksame Körperarbeit wirkt sehr entspannend. Sie können helfen bei Schmerzen, Traumata, zur Entspannung, zur Auflösung von seelischen und psychischen Blockaden. 
 

GANZHEITLICH - KÖRPER, GEIST UND SEELE

Grundlage meiner Behandlung bildet die energetische Körperbehandlung in Verbindung mit verbaler Prozessbegleitung.

Gesundheit ist ein dynamischer Prozess, an dem Körper und Psyche gleichermassen beteiligt sind. Übersteigen die Herausforderungen des Alltags, physische und emotionale Belastungen oder Stress unsere aktuellen Kapazitäten, kommt es zu einem inneren Ungleichgewicht. Dieses kann sich durch verschiedentliche Beschwerden, Schmerzen bis hin zu Krankheit zeigen. In der ganzheitlichen Therapie werden die unterschiedlichen, am Beschwerde-Bild beteiligten Aspekte gemeinsam angeschaut und achtsam begleitet. Auf diese Weise kann sich der Gesamtorganismus wieder nach der Gesundheit ausrichten. 

MTVSS®-Immunsystem Stimulant

MTVSS ist oft das Werkzeug der Wahl, wo es darum geht, jegliche Fehlfunktionen des Körpers zu beseitigen. Der MTVSS ist ein dynamischer Handauflegeprozess, bei dem die Hände auf verschiedene Körperstellen aufgelegt werden. Er wird auf der molekularen Ebene des Körpers angewendet und kann einen Einfluss auf das Immunsystem haben und Traumata auflösen, Der Körper wird unterstützt seine Selbstheilungskräfte zu nutzen und seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zurück zu erlangen. 

Cellular Memory (Zellgedächtnis)

Bei dem Cellular Memory berühren die Hände die schmerzende Körperstelle.  Viele der Schmerzen in den Körpern haben wir aus Verletzungen in der Kindheit, die damals nicht einmal bemerkt wurden. Bei diesem Körperprozess werden die festsitzenden Zellen befreit und können somit wieder tun wozu sie bestimmt sind. „Zell Erinnerung“ (Cellular Memory) wird am besten dazu genutzt, Auswirkungen eines Traumas, frisch oder alt, und Narbengewebe im Körper aufzuheben, Cellular Memory kann auch nach Operationen durchgeführt werden.

Biomimetische und biomimetrische Nachahmung

Eliminierung, Ausradierung und Auflösung der biomimetischen und biomimetrischen Nachahmung der Schmerzen, Realitäten und Pfade anderer Menschen. Dieser Körperprozess hilft dabei, die Ansichten, Glaubenssätze und Nachahmungen anderer Menschen aufzulösen. Vieles was wir in uns tragen, gehört gar nicht uns. Es sind die Ansichten unserer Eltern, Grosseltern und Mitmenschen. Wenn wir uns davon lösen, können wir uns selber sein.

 

Nullsumme des Traumas

Nullsumme des Traumas ist ein Handauflege-prozess für Körper die traumatisiert sind. Es hebt die Wirkung von anwachsendem Trauma auf. Die Notwendigkeit ergibt sich bei wiederholtem Trauma, wenn Du dich an die Schmerzen gewöhnst, mit denen du lebst und wenn Du mehr und mehr Trauma erfährst bis zur Entkräftung. Dieser Prozess entfernt den Schock und das Trauma aus dem Körper. -.

ACCESS ENERGETIC FACELIFT®

Access Energetic Facelift® ist ein tiefgreifender Körperprozess, bei dem die Hände ganz sanft Dein Gesicht, den Kopf und den Hals in einer bestimmten Abfolge berühren. Der Energiefluss der körpereigenen Energien wird so angeregt, dass sich Deine Muskulatur entspannt und strahlendes Aussehen folgt. Dies ist ein fantastischer Körperprozess der sichtbar die Alterserscheinungen im Gesicht aufhebt. Du hast weniger Falten, frischeres Aussehen und ähnliche Wirkung auf Deinen ganzen Körper und das komplette Zellsystem. 

Mann muss dem Körper gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Reiki-Behandlung

ENERGIEARBEIT/KÖRPERTHERAPIE® hilft bei

  • Stressreduktion

  • Stressauflösung

  • Blockaden lösen

  • Burn out

  • ADHS

  • Lernschwierigkeiten

  • Schlaflosigkeit

  • Energielosigkeit

  • Blockaden

  • Depression

  • Krankheiten

  • Schmerzlinderung

  • Stärkung des Immunsystems

  • Narbengewebe

  • Muskuläre Beschwerden

  • Verbesserung der Beweglichkeit

  • Verbesserung des Seh- und Hörvermögens

  • Rücken-, Hals- und Nackenbeschwerden

  • Stärkung des zentralen Nervensystems

  • Schock/Traumata auflösen

  • Entgiften

  • Angstzustände

  • Selbstzweifel

​​
aber auch einfach um super loszulassen, zu entspannen oder leistungsfähiger zu sein. 

Reiki-Behandlung

Investition in Dich

Energiearbeit/

Körpertherapie für Erwachsene
CHF 150.- / 60 Min.

dauert eine Behandlung länger als gebucht, wird für jede weitere angefangene Viertelstunde CHF 35.- verrechnet. Die Bezahlung erfolgt in Bar oder per Twint.

Wie lange die Persönlichkeitsentwicklung auf ganzheitlicher Eben dauert, hängt in der Regel von der Tiefe des Themas und deiner Veränderungsbereitschaft ab.
Deswegen empfehle ich aus eigener Erfahrung mindestens zwei Termine. Zwischen den zwei Terminen empfehle ich zwei bis drei Wochen Pause, damit die im ersten Termin geschaffene Klarheit bereits arbeiten kann und die Veränderungen erlebbar werden und in den Alltag integriert werden können. Allerdings ist die Geschwindigkeit, mit der sich Dein Unterbewusstsein auf den Weg macht individuell.

Cristal Layout Viewing

Mit Hilfe von Kristallen wird ein Kraftfeld aufgebaut, welches einen tiefen, bewussten Zustand unterstützt und es vereinfacht, Bilder wahrzunehmen. Durch diese wunderbare Technik kann man gut durch Raum und Zeit reisen. Durch diese Reisen, erkennst du wie und wo gewisse  Ängste und negative Glaubensmuster entstanden sind, die dir parallelen in diesem Leben aufzeigen.Die gewonnen Erkenntnisse aus diesen Reisen werden auf die bestmögliche Weise ins heutige Dasein integriert.  Zudem können Wissen, Gaben und Kompetenzen aus früheren Leben im Hier und Jetzt übernommen werden.

CHF 185.- / 90Min.

Möchtest Du schnell in die Veränderung kommen?

 

Dies ist Deine ganz persönliche, individuelle Reise, die in deinem Innersten beginnt und dein gesamtes Leben im Aussen zu wandeln vermag. Eine Reise, bei der Du das umsetzt, was du leben möchtest. Bei der du deine Herzensstimme wieder hörst und mit jedem Tag mehr zu der Person wirst, die du wirklich bist. 

Das ganzheitliche Coaching ist für all diejenige, welche schnell Erfolge erzielen- und mehrere Themen bearbeiten möchten.

Dieses Coaching-Programm wird individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, beinhaltet ThetaHealing®-Coaching Sessions aber auch Energiearbeit am Körper.