top of page
3.png

MASTER-CLASS

Ganzheitliches Coaching mit intensiver Betreuung. Entdecke Dein wahres ICH. Weg von Bewertungen und Beschränkungen - hin zu Freude, Spass und Leichtigkeit.

DSC07640_edited.jpg
DSC07694_edited.jpg

Transformations-Reise

Erlaube Dir dein ganz persönliches Wachstum in der Master-Class. Während mehreren Wochen arbeiten wir an Deinem ganz persönlichen Thema, Deinem Selbstbild & Eigenverantwortung und stossen Deine Transformation an. Dank eines Perspektivenwechsels wird es Dir ganz leicht fallen Dich von Deiner Vergangenheit zu lösen.

Um eine nachhaltige Veränderung anzusteuern, bedarf es immer einer bewussten Wahl welche auch eine intensive Aufmerksamkeit benötigt. Nachhaltige Begleitung eines Prozesses ist wichtig. Unser Gehirn nimmt meistens den Weg des geringsten Wiederstandes, weswegen es möglich ist, immer wieder in alte Muster oder Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu fallen. Der Körper und unser System benötigt eine gewisse Zeit um etwas neues zu implementieren und umzusetzen. 

Für eine Transformation benötigen wir eine gewisse Regelmässigkeit und Routine um nachhaltig unser Potential hervorrufen zu können. 

Eine Erfolgsformel kann ich Dir nicht geben; aber ich kann Dir sagen, was zum Misserfolg führt; der Versuch jedem gerecht zu werden

- Herbert Bayard Swope -

noah-silliman--UUGr3txNuc-unsplash_edited_edited.jpg

Freude

Joyful LIving

3-Monate-Intensiv-Coaching (2x pro Monat) live oder online - individuell auf Dich zugeschnitten.

  • Gibt es einen Bereich in Deinem Leben, der immer wieder verändert werden will?

  • Der immer wieder auftaucht?

  • Ein Bereich mit dem Du nie ganz zufrieden bist? 

Welches Thema, welche Situation auch immer es ist, das Dich zur Zeit beschäftigt und Dich nicht mehr loslässt - ICH bin bereit für Dich der sanfte Stupser zu sein, der Tritt in den Hintern den Du gerade jetzt benötigts, die Hand die Dich führt.

Bist Du bereit DICH in Deinem Leben in den Fokus zu setzen? Dich auf eine intensive Reise mit- und zu Dir selbst zu begeben? 

Wenn jetzt ein klares JA kommt dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch!

Gemeinsam evaluieren wir Dein aktuelles Thema/Situation und legen gemeinsam das Ziel des Paketes fest.

Die Master-Class beinhaltet folgendes:

  • 6 Sitzungen (individuell nach Bedürfnis kombinierbar (Coaching, Access Bars und Energiearbeit)  jeweils 1h (max. 1.5h)

  • individuell auf Dein Thema abgestimmte australische Buschblütenmischung

  • individuell auf Dich vorbereitetes Workbook sowie Sitzungsabhängige Aufgaben

  • Tipps & Tricks welche Du super in Deinen Alltag integrieren kannst

  • Support per Telefon oder WhatsApp während 12 Wochen

  • Audio-Aufnahmen Clearing-Loop für zu Hause 

Investition in DICH:

CHF 1'600.-

37.png

Bist Du bereit für eine Veränderung?

Lasse los was Dich beschwert, mach Dich frei und bring neue positive Erfahrungen in Dein Leben.

Sei du die Veränderung die DU Dir wünschst.​

adrian-moise-vXhCPN_1vtQ-unsplash_edited

Glücklichsein

Great Happiness

Jahres-Intensiv-Coaching (2x pro Monat) live oder online - individuell auf Dich zugeschnitten.

Bist Du bereit ein neues Kapitel in Deinem Buch zu öffnen? Ein Kapitel voller Leichtigkeit, Magie, Freude?

 

12 einzigartige, magische, transformierende Monate stehen vor Dir, um Dich und Dein Leben in das zu verwandeln was Du in Wahrheit wirklich bist!

Wir lösen Stress, Müdigkeit, Sorgen, Glaubensmuster etc. auf und befähigen Dich glücklich zu sein mit DIR und Deinem Leben!

ICH bin bereit für Dich der sanfte Stupser zu sein, der Tritt in den Hintern den Du gerade jetzt benötigst, die Hand die Dich führt.

Bist Du bereit für eine Reise die Dich an einen Ort bringen wird, von dem Du aktuell "nur" träumst? Bist Du bereit Dein wahres ICH kennenzulernen??

Wenn jetzt ein klares JA kommt dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch!

Gemeinsam evaluieren wir Dein aktuelles Thema/Situation und legen gemeinsam das Ziel des Paketes fest.

Das Intensiv-Coaching Paket beinhaltet folgendes:

  • 24 Sitzungen (individuell nach Bedürfnis kombinierbar Coaching, Access Bars und Energiearbeit)  jeweils 1h 

  • individuell auf Dein Thema abgestimmte australische Buschblütenmischung (6x)

  • individuell auf Dich vorbereitetes Workbook sowie Sitzungsabhängige Aufgaben für zu Hause

  • Tipps & Tricks welche Du super in Deinen Alltag integrieren kannst

  • Support per Telefon oder WhatsApp während einem Jahr

  • Audio-Aufnahmen Clearing-Loop für zu Hause 

Investition in DICH - Spezialpreis:

CHF 6'000.- für 12 Monate*

*Spezialpreis nur für kurze Zeit verfügbar - Monatliche Zahlungen à CHF 500.- möglich

31.png

Vereinbare jetzt ein persönliches, kostenloses Kennenlerngespräch, lerne mich und meine Arbeit besser kennen und finde heraus welches Angebot am besten zu DIR passt.

jakob-braun-HfOOKAPsE28-unsplash_edited.

Spass im Bussiness

BE your Business

3-Monate-Business-Coaching (2x pro Monat) live oder online - individuell auf Dich zugeschnitten

Was wäre, wenn DEIN Geschäft Freude und Spass machen könnte?

Hast Du eine großartige Idee, die Du gerne verwirklichen würdest?

Bist Du bereits selbstständig aber Du hast noch Zweifel komplett durchzustarten?

Was, wenn es da einen leichteren Weg gibt, im Business zu SEIN?

Ich lade Dich hiermit ein, Dein Business und das Geld von einer völlig anderen Seite/Standpunkt aus zu betrachten.

Zeit die Handbremse zu lösen! Wenn Du alles, was Du geschäftlich machst Dir Freude machen dürfte - was würdest Du wählen? 
Was würdest Du anders machen?
UND: Was würdest Du wählen, wenn Du wüsstest, dass Du damit nicht scheitern könntest?

Dieses Intensiv-Coaching möchte Dich daran erinnern, wie anders Du bist - und wie anders Du Dein Geschäft/ Deinen Beruf/ Dein Business führen könntest - wenn Du es denn nur machen würdest!


Alles ist möglich - wenn Du es dir erlaubst, Dein Wissen zu Deinem Vorteil zu nutzen, anstatt Dich anzupassen und zu vergleichen. 

Das Intensiv-Coaching Paket beinhaltet folgendes:

  • 6 Sitzungen (individuell nach Bedürfnis kombinierbar Coaching, Access Bars und Energiearbeit)  jeweils 1h (max. 1.5h)

  • individuell auf Dein Thema abgestimmte australische Buschblütenmischung

  • individuell auf Dich vorbereitetes Workbook sowie Sitzungsabhängige Aufgaben

  • Tipps & Tricks welche Du super in Deinen Alltag integrieren kannst

  • Support per Telefon oder WhatsApp während 12 Wochen

  • Audio-Aufnahmen Clearing-Loop für zu Hause 

Investition in DICH:

CHF 1'600.-

diego-ph-SZYreZsJ-fE-unsplash_edited.jpg

Marketing einfach

FUN Marketing

Mehr Freude in Deinem Business 1.5 Monate-Coaching (alle 2 Wochen) live oder online

  • Bist Du selbstständig? Dein Business könnte besser laufen?

  • Fühlst Du Dich im ganzen Marketing-Jungel überfordert?

  • Keine Ahnung was SEO, Responsive etc. bedeutet?

  • Deine Website steht, aber Du bist nicht zufrieden?

  • Du liebst Dein Business aber es könnte besser laufen und Du weisst nicht woran es liegt?

Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, welche Energie beispielsweise Du in Deine Website in Dein Business miteinfliessen lässt wenn Du Dich gestresst fühlst?

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Marketing und meine Selbstständigkeit kann ich Dich verstehen und Dir zeigen was es braucht erfolgreich zu sein!

In diesen 3 Coaching-Sitzungen lösen wir Limitierungen, Blockaden und Vorurteile rund um das Thema Marketing & Dein Business.

Beinhaltet:

  • 3 Coaching-Sitzungen à je 1h um Dir mehr Leichtigkeit mit dem Thema "Marketing - wie vermarkte ich mich" zu verschaffen

  • Viele Tipps und Tricks wie Marketing auch einfach, leicht gehen darf

  • detaillierte Analyse Deiner aktuellen Marketing-Aktivitäten inkl. Verbesserungsvorschläge

  • Support per Telefon oder WhatsApp während 6 Wochen

Investition in DICH:

CHF 800.-

32.png

Ich unterstütze dich, wieder in Deine Kraft zu kommen und zurück in die Lebensfreude und Leichtigkeit.

 

Ich nehme Dich an die Hand und zeige dir alle wichtigen Tools, die du für ein erfülltes Leben brauchst. Ich zeige Dir, wie du Dein Selbstbewusstsein stärkst, dein Potenzial erkennst und den Mut findest, Dir ein Leben zu erschaffen, dass DU wirklich willst!

Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens??

Kundenstimmen

Vielen Dank nochmals für die fünf Sitzungen und deine wertvolle Unterstützung. Als ich nach meinem vierten Hörsturz den Entschluss traf ein Coaching zu besuchen, fühlte ich mich wie eine Spielfigur, die mit dem Gesicht zur Wand steht und den Ausgang nicht mehr findet. Voller Fragen, gestresst, müde und schwer wie ein Felsbrocken.
Nun, bin ich leichter und sehe den Wald mit allen Bäumen und den verschiedenen Wegen wieder ;-). Ich lasse es auf mich zukommen und habe ohne Druck und Stress verschiedene Möglichkeiten/Wege geöffnet.

Herzlichen Dank dafür.

Liarita

bottom of page