IMG-3193.jpg

KURSE / WORKSHOPS 

Wie wäre es für Dich, wenn die Dinge im Leben einfach laufen würden?

MANIFESTIEREN - wie manifestiere ich mir meine Wünsche und Träume und welche Glaubenssätze hindern mich daran zu manifestieren?

​Tagesworkshop live vor Ort

  • Du kennst Dich bereits aus mit dem Thema Manifestation und integrierst dies bereits schon aktiv in Deinem Leben, bis jetzt haben sich Deine Wünsche, Ziele und Träume jedoch noch nicht oder nur Teilweise gezeigt?

 

In diesem Kurs schaffen wir Klarheit. Um manifestieren zu können musst Du wirklich ehrlich mit Dir und Deinen Wünschen, Erwartungen und Zielen sein. Wir setzen uns auseinander was für Gefühle und Emotionen verbergen sich denn hintern den Wünschen, Träumen und Zielen und welche Glaubenssätze hindern Dich denn in die Fülle zu gehen. Eine innere Klarheit wird sich einstellen, diese Klarheit wird richtungsweisend sein um "richtig" manifestieren zu können. Ein richtig oder falsch bei der Manifestation gibt es meiner Meinung nach nicht, jedoch erst wenn man etwas wirklich tief im Innern fühlt, spürt, riecht etc. dann wird dies auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gespannt? Dann melde Dich für diesen Workshop an - Dieser wird Klarheit, Spass, Verspieltheit und eine Menge Leichtigkeit bringen. 

Bist Du Jetzt bereit alle hinderlichen Glaubenssätze loszulassen um DIR genau das in Dein Leben zu holen was Du willst?

  • ThetaHealing-Meditation

  • Workbook zur Vorbereitung

  • Auseinandersetzung mit Deinen Wünschen, Träumen und Zielen

  • Glaubenssätze auflösen

  • Manifestation

  • Abschlusszertifikat

Wann:

Samstag, 17. September 2022

Start ca. 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Deine Investition in Dich:

CHF 250.-

Access Bars®-Kurse mit Zertifikat

 

 

Möchtest Du alles über die 32-Punkte am Kopf wissen und die Technik selber erlernen und anschliessend anwenden können?

Erfahre mehr über die Kursdaten und den Ablauf des 1-Tageskurs.

Mehr erfahren

 

DSC07501.JPG

Selbstfindung- und Persönlichkeits- Tageskurse und/oder Gruppen-Coachings

Lust auf einen spannenden und unvergesslichen Tag?

Hier findest Du alle aktuellen Workshops/Kurse zu den unterschiedlichen Themen. 

In den Kursen zeige ich Dir Tools und Schritte wie Du den Weg wieder zu Dir selbst finden kannst.

 

Mehr erfahren

 

DSC07700_edited.jpg

WORKSHOPS / KURSE

Melde Dich bei mir falls Du Interesse an einem Workshop/Kurs hast und noch kein Datum veröffentlicht ist. Gemeinsam kreieren respektive finden wir einen Termin.

Informiere Dich jetzt über die laufenden Kurse, Workshops, Seminare und Ausbildungen und verschaffe Dir einen Überblick was für Dich stimmig ist.

“Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.“

(Socrates)