top of page
Blog Banner for Website Content (6).png

RISE UP

AWAKEN YOUR FEMALE POWER

HIER ERWARTET DICH EINE REVOLUTION - Eine Revolution, die beginnt, wenn du dich entscheidest, dich auf Deine Bühne des Lebens zu stellen. 

Der exklusive 5-Tage Intensiv-Kurs für die FRAU deren innere Flamme in ein loderndes Feuer ausbrechen will!

Bist du bereit, deine Frequenz zu aktivieren?

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Bist du bereit, in deiner vollen Kraft zu erstrahlen und als Frau in deinen höchsten Magnetismus einzutreten?
Möchtest du dein eigenes Vermächtnis errichten, ein Imperium, das von der Anmut und Stärke einer Frau geprägt ist?


Was ist die Botschaft, die du über dich selbst in die Welt trägst?

Wofür stehst du auf und was vertrittst du?
Wer bist du wirklich, tief in deinem Inneren?

Und wer gestattest du dir, zu sein?

Bist du bereit, die Regeln des Spiels namens Lebens für dich neu zu schreiben?

Design ohne Titel (22).png
_edited.jpg

Dein Aufstieg beginnt jetzt – RISE UP!

RISE UP ist das Tor zu deinem neuen Ich.

 

In nur 5 Tagen entfesselst du die volle Macht deiner Persönlichkeit.

 

Dieses Programm ist deine Eintrittskarte in eine Welt, in der du nicht nur Teil des Spiels bist, sondern das Spiel selbst gestaltest.

 

Setzt dich ans Steuer deines Lebens und lass dich nicht länger leben – fange an, zu leben.

Design ohne Titel (22).png
DSC00739_edited.jpg

Bist du bereit, das Universum zu erschüttern?

Du bist nicht hier, um leise zu sein. Du bist hier, um eine Spur zu hinterlassen, die Generationen überdauert. Du bist die Frau, die beim Betreten eines Raumes die Luft verändert, deren Aura und Energie die Frage aufkommen lässt: "Wie macht sie das bloss?

Jetzt ist der Moment der Entscheidung!

Deine Energie verändert alles. Deine Frequenz zieht Erfolg an. Welches ist deine Frequenz?

 

Die Zeit zu handeln ist jetzt. RISE UP und zeige der Welt, was in dir steckt. Es ist Zeit, aufzustehen und zu strahlen. In dir schlummert das Potenzial, die Welt zu verändern. Du bist nicht hier, um zuzuschauen. Du bist hier, um zu führen.

STEH AUF – DENN DAFÜR BIST DU GEKOMMEN!

Deine Reise beginnt jetzt. Melde dich an und transformiere dein Leben. Du hast es verdient, die Hauptrolle auf der Bühne deines Lebens zu spielen. Lass uns gemeinsam aufsteigen. RISE UP!

Blog Banner for Website Content (1).png
Rise UP.png

Was ist RISE UP - 
Der 5-Tage-Intensiv-Kurs

  • 5-Tage Intensiv-Kurs - Gemeinsam durchbrechen wir die Schranken, die dich zurückhalten. Jeder Call ist ein Schritt näher an dein wahres Ich.

  • Zugriff auf alle Aufzeichnungen: Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir in einer exklusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung, damit du jederzeit auf sie zurückgreifen kannst.

  • Gemeinschaft und Support: Du bist nicht allein. Tritt einer Gruppe von Frauen bei, die genau wie du, ihre Grenzen sprengen wollen.

3 Schlüssel zum Erfolg

1. Entfessele deine Kraft

Erkenne und nutze deine innere Stärke. Es ist Zeit, die Fesseln der Zweifel zu sprengen und in dein volles Potenzial zu steigen.

2. Baue dein Vermächtnis

Jeder Tag ist eine neue Chance, an deiner Zukunft zu bauen. Gestalte aktiv dein Leben, anstatt es nur geschehen zu lassen.

3. Lebe authentisch

Werfe die Masken ab, die du im Laufe der Jahre aufgesetzt hast. Zeige der Welt dein wahres Gesicht – stark, unerschütterlich und einzigartig.

LASS UNS DEINE GRENZEN SPRENGEN - 
kehre zurück zu deiner inneren weiblichen Kraft

Ich zeige DIR wie du

  • die Balance zwischen deinen weiblichen und männlichen Energien zu meistern weist und als LEADERIN der Neuen Zeit für dich erkennst, wann du welche Energie einsetzt

  • ein komplett neues Selbstbewusstsein entdeckst, indem du den Weg zu deinem Inneren öffnest in deine volle Kraft und Grösse kommst

  • in ein komplett neues Körpergefühl kommst indem wir deine mächtigste Energie erkunden – deine eigene energetische Signatur dadurch entdeckst du die tiefsten Geheimnisse deiner weiblichen Kraft und strahlst von innen nach aussen und wirst magnetisch und purer SOG für das was du willst

  • Überholte Muster, Prägungen und Ansichten, die nicht deinem wahren Ich entsprechen loslassen und transformieren kannst

  • innere Blockaden und einschränkende Glaubenssätze erkennst und nachhaltig löst, die dich immer wieder bremsen und zurückhalten

  • du in deine Rolle der authentischen, selbstbewussten und erfolgreichen LEADERIN hineinwächst, welche für sich vorwärts geht und gesehen und gehört wird

In Dir schlummert die Energie, die Welt zu verändern. Du bist nicht hier, um einfach dabei zu sein. Du bist hier, um eine unauslöschliche Spur zu hinterlassen.


Sei dabei, graues Mäuschen und Everybody's Darling war gestern - 

It's time to rise and shine!!!

  • Beginnt: 24. Juni

    49 Schweizer Franken

    Verfügbarkeit wird geladen ...

bestellung

Ich bin Tanja

Schon seit einiger Zeit bewege ich mich im spannenden Feld der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich unzählige Erfahrungen gesammelt – von tiefsten Ängsten bis hin zu  leidenschaftlichen Wünschen bis hin zu den Schatten der Scham und  Narben der Seele.

Jahrelang war ich getrieben von Perfektionismus und Kontrolle und dabei zu sehr in der Rolle der männlichen Energie "gefangen". Während meiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung entdeckte ich MICH und meine Weiblichkeit wieder.

 

Es ist meine Passion, Menschen zu inspirieren und sie anzufeuern, sich mutig ihren Zielen zu stellen. 

Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer ursprünglichen weiblichen Kraft zurückzuführen. Es ist an der Zeit, dass du aufhörst zu suchen und beginnst, dich selbst als das anzuerkennen, was du wirklich bist. Du darfst die Mauern einreissen, die du um dein Herz gebaut hast, und dich von den Fesseln befreien, die dich zurückhalten. Du darfst dich erheben in dein wahres Selbst, deine eigene Vollkommenheit erkennen und die unglaublichen Möglichkeiten würdigen, die du in deiner wahren Essenz erschaffen kannst.

  • Facebook
  • Instagram
DSC01106_edited_edited.jpg
bottom of page