top of page
I’AM what (2).png

Frauen unter sich

Ein exklusiver Tag der Begegnung mit DIR selbst!

Willkommen zu einem Tag, der ganz im Zeichen der weiblichen Kraft und Heilung steht.
"Frauen unter sich - Ein Moment der Begegnung" ist ein Tages-Zirkel-Workshop, der speziell darauf ausgerichtet ist, Frauen auf ihrem Weg der Selbstverwirklichung und der Heilung ihrer weiblichen Urwunden zu begleiten.

Frauen unter sich

In einer geschützten und stärkenden Gemeinschaft erkunden wir gemeinsam die Tiefen unserer femininen Essenz. Hier entsteht ein energetisch hochschwingender Raum der Heilung und des Ankommens. Dieser Tag ist voll und ganz der Verbindung zu Dir selbst und Deiner schöpferischen Urkraft gewidmet.

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern_Goldpunkte.png
I’AM what (2).png

Schenke Dir einen Tag nur für DICHsichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung, selbstbewusstsein kurse, seminar selbstfindung

Dieser Tages-Workshop ist ein heiliger Raum, in dem wir uns unseren tiefsten Ängsten, Schmerzen und Blockaden stellen – mit dem Ziel, sie zu transformieren und letztendlich zu heilen. Es ist eine Einladung, in die Tiefe Deines Seins, Deines ICH BIN zu tauchen, Deine innere Weisheit zu entfachen und die unerschütterliche Stärke zu entdecken, die in Dir ruht.

Wir alle haben diese Stimme in uns die uns immer wieder zuruft, da ist noch mehr - diese innere LEADERIN holen wir an die Oberfläche, dieser LEADERIN geben wir jetzt Sichtbarkeit.

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung, selbstbewusstsein kurse, seminar selbstfindung

I’AM what (2).png
I’AM what (2).png
I’AM what (2).png

Hast Du das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken, ohne Ausweg?

Stell dir mal vor, Du bist voller Tatendrang, findest und gehst Deinen Weg mit Klarheit und Zielstrebigkeit, als würdest Du endlich den Kompass Deines Lebens richtig einsetzen.

Steckst Du in Deinem Inneren fest, umzingelt von Mauern, die Du selbst errichtet hast?

Stell Dir mal vor, Du überwindest diese Mauern mit Leichtigkeit, stehst auf der anderen Seite als Sieger – frei, selbstsicher und bereit, die Welt zu erobern.

Zweifelst Du an Deiner Berufung, gefangen in einem Job, der Dich nicht erfüllt?

Stell Dir mal vor, Du wachst jeden Tag mit einem Lächeln auf, weil Du genau weisst, dass Du Deinem Herzen folgst und in einem Beruf arbeitest, der Dich strahlen lässt.​

Fühlst Du Dich in Beziehungen oder im Leben allgemein auf Abwegen?

Stell Dir mal vor, Du gehst Deinen Weg mit Selbstsicherheit, umgeben von Menschen, die Dich schätzen und unterstützen, in einer harmonischen Beziehung mit dem Leben.

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern.png
I’AM what (2).png

Was Dich erwartet:
sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung, selbstbewusstsein kurse, seminar selbstfindung

  • Heilung der Weiblichen Urwunden: Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, um die Urwunden zu erkennen, anzunehmen und den Prozess der Heilung zu beginnen. Durch geführte Meditationen und den Austausch in der Gruppe öffnen wir einen Raum für tiefgreifende Transformation & Heilung

  • Feminine Selbstverwirklichung: Entdecke und stärke deine feminine Essenz durch kreative Ausdrucksformen, Selbstreflexion und die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit. 

  • Kraftvolle Gemeinschaft: Finde Unterstützung, Verständnis und tiefe Verbindungen innerhalb einer Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen. 

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung, selbstbewusstsein kurse, seminar selbstfindung

DSC00679_edited.jpg
DSC00739_edited.jpg

Frauen unter sich - eine exklusive Begegnung 

Der Tagesworkshop findet am Sonntag, 17. März in meinen Praxis-Räumlichkeiten in Schönenwerd, SO statt.

Energieausgleich CHF 300.-

Eintreffen ab 9.30 Uhr

Start 10.00 Uhr

Ende ca. 16.00 Uhr

Buche Deine Auszeit

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page