top of page
erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash_edited.jpg

Theta Healing®

Zurück zur Lebensfreude!

Lebe Dein höchstes Potential - Raus aus dem Hamsterrad, rein in ein glückliches Leben.

lasse-kolb-8vTs6bOrFeo-unsplash (1).jpg
daiga-ellaby-h43VqtlnV7U-unsplash.jpg

ThetaHealing®-Coaching

Im ThetaHealing-Einzelcoaching schaffen wir einen einfachen Zugang zu unserem Unterbewusstsein, um dort gemeinsam durch gezielte Fragenstellung den Grund von dem ungesundem Stress, dem Ärger, den Ängsten, den unerfüllten Wünschen und den körperlichen Beschwerden herauszufinden, um sie zu verändern. Wir schaffen gemeinsam in Deinem Unterbewusstsein Freiraum, für die Freude und Dein höchstes Potential.

Wir können Glaubenssätze, Muster, festgefahrene Probleme und Beschwerden, die tief verborgen in unserem Unterbewusstsein liegen, aufdecken und so verändern, dass sie uns dienen, statt uns zu blockieren.

Wenn du fühlst, dass Du bereit dazu bist, Deine Limitierungen abzulegen und endlich Dein Leben und Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann bist DU hier genau richtig!

Manchmal sind wir so mit Stress, Ärger und einem Berg voll Arbeit und Dingen, die wir tun beschäftigt, dass wir uns darin verlieren und verpassen mit Freude erfolgreich zu sein. In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo wir immer mehr Leistung erbringen müssen um dem Standart gerecht zu werden, stellen wir oft aufgrund von äußeren Erwartungen unsere Seelenbedürfnisse hinten an.

 

Dies kann der Grund von Gedankenkreisen, Schlafproblemen, ungesundem Stress, Ärger, Ängsten und Panikattacken sein. Auch körperliche Beschwerden können ein Hilfeschrei unseres Körper, Geist und Seele Systems sein. Dein Leben darf leicht sein und Freude bereiten. Deine Wünsche dürfen sich erfüllen. Warte nicht auf irgendwann. Heute ist ein guter Tag.

Theta Healing

erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash_edited.j

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist einer der erfolgreichsten Heil- und Meditationsmethode die eine tiefgreifende Transformation auf körperlicher und mentaler Ebene unserer Verhaltensmuster ermöglicht. Aber es ist in Wirklichkeit so unglaublich viel mehr. ThetaHealing ist magisch und Lebensverändernd.

Mit gezielter Fragestellung finden wir blockierende unterbewusste Glaubensmuster und können sie vom Ursprung erkennen und verändern.

 

Du kannst Dir eine ganz neue Realität in Deinem Leben erschaffen. Eine Realität in der einfach alles möglich ist, ja auch für Dich.

37.png

Sei Du selbst die Veränderung die Du Dir wünschst für diese Welt.

(Mahatma Gandhi)

erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash_edited.jpg

loslassen

Wie funktioniert es?

Im ThetaHealing Coaching nutzen wir die Theta Gehirnwellen, das ist die Gehirnwelle wo wir auch träumen, nur mit dem Unterschied, dass wir im Coaching bei vollem Bewusstsein sind. So schaffen wir Zugang zum Unterbewusstsein, wo Muster abgespeichert sind die wir nicht wahrnehmen.

 

Diese erstaunliche Gehirnwelle, wie man sie z.B. auch in der Hypnose oder während des Schlafes erlebt, schafft es ganz leicht und sanft unser Unterbewusstsein zu öffnen.

,,Was uns im Wege steht ist meist kein Hindernis, sondern ein Wegweiser.“

(Unbekannt)

erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash_edited.jpg

inneres ICH

Warum?

ThetaHealing ist noch so viel mehr. Es ist ein Lebensweg und bringt Dich wieder in Verbindung mit dir Selbst, Deinem Leben und der Schöpfungsenergie. Du lernst Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dir Deine Realität, Dein Leben selbst zu erschaffen, so wie Du es Dir wünscht.

 

Diese Technik hilft Dir, wieder in Einklang zu kommen mit Deiner inneren Wahrheit. Alles was Du brauchst und wissen musst, ist bereits in Dir und wartet darauf durch ThetaHealing wieder neu entdeckt und Platz in deinem Leben zu finden. 

erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash_edited.jpg

Wachstum

Persönliches Wachstum

Möchtest Du dich endlich wieder gut und frei fühlen und Dein Thema nachhaltig lösen?​

Nimm die Abkürzung, denn dein Leben darf sich voller Freude anfühlen. Du bist es Wert blockierende Verhaltensmuster zu verändern. Tausche Stress gegen Freiraum ein, Freiraum für Erfolg und ein Leben voller Freude. Zu schön um wahr zu sein? Könnte auch ein blockierendes Glaubensmuster sein.

Erkenne das Geschenk in Deinem persönlichen Wachstum! Lebe Deine Einzigartigkeit, entfalte Dein  Potenzial und erschaffe Dir genau DAS Leben, das Du liebst. Denn genau das ist Selbstverwirklichung und Eigenverantwortung!

31.png

Blockaden überwinden, Selbstwert und Selbstliebe aufbauen, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken, Leichtigkeit und Genuss im Leben einziehen lassen, Stimmungsschwankungen, Minderwertigkeitsgefühle, Intuition und Wahrnehmung stärken, Allergien, Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen, Gefühle wie Trauer, Groll und Schuld loslassen, Traumatischen Situationen abschließen, Geldprobleme und Existenzangst überwinden, Beziehungsproblemen, Verschiedene Ängste , Fehlende Motivation, Grenzen setzen lernen, Inspiration und Kreativität fördern, Depressionen, Gewichtsprobleme, Stress reduzieren , Suche nach dem Sinn im Leben, Verständnis für dich selbst und deine Vergangenheit entwickeln, Vergebung und Ablehnungsthemen loslassen

Und vieles mehr…

Investition in DICH und Deine Zukunft

Coachings können bei mir in der Praxis, per Telefon oder bequem über Zoom am Computer stattfinden. Die Methoden/Behandlungen sind nicht Krankenkassen anerkannt, es geht hierbei um eine Investition in DICH - um eine Veränderung und um das Empfangen, nicht um eine "Krankheit". 

Wie lange die Persönlichkeitsentwicklung auf ganzheitlicher Eben dauert, hängt in der Regel von der Tiefe des Themas, Deiner Veränderungsbereitschaft und einer gewissen Regelmässigkeit ab. Deswegen empfehle ich aus eigener Erfahrung mindestens 3-6 Termine. Zwischen den jeweiligen Terminen empfehle ich zwei bis drei Wochen Pause, damit die im ersten Termin geschaffene Klarheit bereits arbeiten kann und die Veränderungen erlebbar werden und in den Alltag integriert werden können.

Informiere Dich jetzt auch über die Master-Classen und starte mit Deiner Reise in die Veränderung.

6.png

Einzelcoaching-/Behandlung

Einzel-Coaching/ Behandlung

CHF 160.-/60 Min.*

Behandlungen für Kinder/Jugendliche

CHF 100.- / 45 Min.

CHF 130.- / 60 Min.

ein Erstgespräch inkl. Vorbesprechung und genauer Anamnese dauert in der Regel ca. 1.5h

*dauert ein Coaching/Behandlung länger als gebucht, wird für jede weitere angefangene Viertelstunde CHF 40.- verrechnet. Die Bezahlung erfolgt in Bar oder per Twint.

Pakete

3er Paket 

CHF 580.-*

6er Paket 

CHF 1'060.-*

Sitzung/Behandlung à 1h

inkl. individueller australischer Buschblütenmischung

Sitzung alle 2-3 Wochen 

*Coaching, Access Bars®- oder Energie-Behandlungen​ nach Bedürfnis/Wunsch kombinierbar

für die Pakete wird eine Rechnung ausgestellt welche im Voraus bezahlt wird - dies gilt auch als Kommittent an DICH

Master-Class

Entdecke die Master-Class - 

individuelle Coaching-Pakete für eine schnelle Transformation

auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, mit intensiver, transformierenden Betreuung und individueller australischer Buschblütenmischung

 

 -> zum Angebot

Coaching, Access Bars®- oder Energie-Behandlungen​ nach Bedürfnis/Wunsch kombinierbar

bottom of page