ABOUT

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page.

Tanja Schärer

ThetaHealing®-Coach, Expertin für Mental- und Mindset-Coaching,

Access Bars®-Facilitatorin

IMG-3293_edited.jpg

Ich interessiere mich schon lange für Menschen, Ihre Ansichten und Bedürfnisse. Dies gepaart mit der Liebe zur Kreativität und Umsetzungen liessen mich meinen Weg ins Marketing einschlagen. Dort war ich über 20Jahren als Projektleiterin mit Freude und Herzblut im Einsatz. In dieser Zeit habe ich verschiedene Bereiche wie Prozessabläufe, bedürfnisorientiertes Verstehen, Fokussierung, Zielgruppenmanagement, Zielorientierung, Teammanagement und Umsetzung kennengelernt, optimiert und stetig vertieft.

Über all die Jahre wurde mein Zugang zu Menschen, geschäftlich wie aber auch privat, auf der persönlichen Ebene immer tiefer und vertrauter, was ein Bedürfnis in mir aktivierte. Die Ganzheit des Menschen hat mich immer schon fasziniert. So durfte ich erkennen, dass es mir Freude bereitet im Projektmanagement tätig zu sein, ich jedoch mehr mit dem Mensch arbeiten möchte. Meine eigene Erfahrung und Heilung mit meiner Allergie-Erkrankung hat mich mehr und mehr Fragen stellen lassen. Ich wollte mehr über die Zusammenhänge der ganzheitlichen Gesundheit wissen und den Ursachen auf den Grund gehen. Viele meiner Fragen wurden durch meine unterschiedlichen Ausbildungen beantwortet. 

Was durch mein erstes ThetaHealing®-Seminar alles entstand kann ich Heute noch kaum in Worte fassen. Mit meiner Praxis konnte ich mir einen Herzenswunsch erfüllen. Es erfüllt mich mit unglaublicher Dankbarkeit, wenn ich Menschen persönlich helfen und sie in ihrer Themenerkennung bis hin zur Auflösung unterstützen kann. Mit den erlernten Techniken möchte ich meine Klienten begleiten, wenn sie sich öffnen und sich ihren Ängsten, Blockaden oder Triggerpunkten stellen.

Es ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Ressourcen für die ganzheitliche Unterstützung, Förderung und Begleitung meiner Klienten einzusetzen. Denn ich sehe mich als Deine Wegbegleiterin, in einer Zeit in der Du einfach "nur"die Richtung verloren hast.

Meine intuitiven Fähigkeiten entwickeln sich laufend weiter, ich übe mich darin vermehrt auf meine Gefühle zu hören immer im Wissen, dass alles möglich ist und mir keine Grenzen gesetzt sind, ausser ich begrenze mich selbst, dabei erhalte ich auch immer wieder Antworten von der geistigen Welt.

DSC07405_edited.jpg

So arbeiten wir zusammen...

​Wenn Du wählst, neue Wege zu gehen und an Dir selbst zu arbeiten, dann sind meine individuellen, auf Dich abgestimmten Coachingprogramme, ob online oder vor Ort genau das Richtige für Dich um eine nachhaltige, ganzheitliche Veränderung herbeizuführen. 

Was und wie viel sich bei Dir verändert kann ich Dir weder versprechen noch sagen! Was ich Dir jedoch sagen kann ist, dass ich Dich und Deine aktuelle Situation sowie Thematik verstehe - denn bei mir erhältst Du nicht nur ein gelerntes "Geschwätz" sondern eine authentische Coaching Sitzung, denn glaube mir die Gefühle die in Dir gerade auf Hochtouren laufen, hatte ich alle auch auf die ein oder andere Weise und weis deshalb ganz genau wie Du Dich jetzt gerade fühlst - Ich werde Dich auf Deinem Weg emphatisch und authentisch begleiten, das kann ich Dir versprechen!

Meine Mission

Ich begleite Menschen wie Dich!

 

Menschen die bereit sind Eigenverantwortung zu übernehmen, die bereit sind nach neuen Möglichkeiten zu fragen und ihre eigene Wahrheit finden möchten. 

Meine Philosophie

Wir alle tragen unsere Lösungen und Antworten auf unsere Fragen bereits in uns. Du bist die Expertin in Deinen Themen und für Dein Leben. Es ist Deine Aufgabe, die für DICH und nur für DICH richtige Antwort zu finden.

Ich unterstütze Dich gerne mit meinem KnowHow und meinen Werkzeugen in einer Zeit in der Du lediglich kurz vergessen hast welche Fähigkeiten wirklich in Dir stecken.

Qualifikationen

 

THETAHEALING®-PRACTITIONER

  • Basis DNA

  • Aufbau DNA

  • Grabe Tiefer

  • Entwickle Deine Beziehung

  • Du und der Schöpfer

  • Spiel des Lebens

  • Cristal Layout

  • Du und die Erde

  • Intuitive Anatomie

ACCESS CONSCIOUSNESS®

  • Access Bars® Practitioner

  • Access Energetic-Facelift® Practitioner

  • Access Bars® Facilitator (BF)

  • Access Consiousness "The Foundation®

  • Access Consiousness Körperprozesse®

  • Access Consiousness Körperprozesse® (Intensiv-Kurs)

zusätzliche Weiterbildungen

  • energetische Schmerztherapie

  • Akupressur - Wundermeridiane

  • australische Buschblüten Therapeutin

  • Energiezentren-Therapeutin (Chakren) australische Buschblüten

  • australische Buschblüten Therapeutin für Kinderseelen 

Tanja Schärer

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meiner Praxis am 
Fabrikweg 93
5033 Buchs (Aarau)

 

DSC07606.JPG
DSC07628.JPG
DSC07562.JPG
DSC07609.JPG

Wow Ihr seit alle so wunderbar, vielen Dank für Euer Vertrauen!

 

Eine Telefon ThetaHealing Session bei Tanja ist ein aussergewöhnlich beeindruckendes Erlebnis. Tiefgreifend und verändernd. Einfach nur toll. Sie geht effizient vor, bleibt nicht an der Oberfläche, sondern gräbt nach den wahren Wurzeln und ermöglicht so schnelle Transformations-erlebnisse. Einfach zu 100% zu empfehlen.

Lara