DSC07640.JPG

KURSE - WORKSHOP - SEMINARE

Werde zu der BESTEN Version von Dir selbst!

DSC07734.JPG

Werde zu der BESTEN Version Deiner Selbst!!

Wer Fehler erkennt und aus ihnen lernt, wird garantiert eine bessere Version von sich selbst. Trau dich, auf deine Wünsche zu und auf deine innere Stimme zu hören. Bring den negativen Selbstkritiker in Dir zum Schweigen.

BE MORE YOU -

Tagesworkshop für mehr Leichtigkeit im Alltag und mehr Zugang zu Deinem wahren SEIN

 

  • Du stellst dich immer hinten an und brauchst Anerkennung von anderen?

  • Du machst dir laufend Gedanken darum, was andere von dir denken könnten?

  • Du bist deine schärfste Kritikerin und verzeihst dir selbst keine Fehler?

  • Du schaffst es nicht deinen Mut zum Ausdruck zu bringen?

  • Du magst dich im Spiegel nicht ansehen?

  • Möchtest du aus dieser Rolle ausbrechen, denn du hast es satt, immer DIEJENIGE zu sein?

Bist Du nun bereit, DICH anzusehen, DICH wahrhaftig kennenzulernen und DICH wahrhaftig lieben zu lernen mit allen Facetten. Bist Du bereit  tief zu gehen, dir Deiner Gefühle und Emotionen bewusst werden möchtest und diese auch wahrnehmen möchtest.

An wen richtet sich der Workshop?

Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebenssituationen, die einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Der Workshop eignet sich als intensive Selbsterfahrung. Es ist keine bestimmte Vorbildung, Weltanschauung oder berufliche Ausrichtung notwendig. Was Du brauchst, sind ein Interesse und die Bereitschaft, Dich auf eine erkenntnisreiche Begegnung mit Dir selbst einzulassen.

Was erwartet Dich an diesem Workshop?

Wir zeigen dir was es braucht um die Beziehung zu dir selbst und zu anderen zu stärken und mehr Liebe in dein Leben zu bringen. Du erhältst Werkzeuge, Tipps und Denkanstösse, wie du diese Muster durchbrechen kannst. Du kannst diese jederzeit in deinen Alltag integrieren. Erkenne für dich, welche Glaubenssätze und Muster dich hindern und für dich nicht dienlich sind. Werde dir deiner Stärken und Schwächen bewusst und pflege einen liebevollen Umgang mit dir selbst. Verfolge deine Ziele, sei mutig und stark und bleibe dir dabei selbst treu.

Was kann sich verändern?

Erkenne dich nach diesem Workshop wertefrei an und erlange ein höheres Bewusstsein welches Dir erlaubt Dein Potential zu erkennen und entfalten zu können.

Dauer: 1 Tag (9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr)

Aktuell ist noch kein Datum veröffentlicht. Melde Dich gerne bei mir falls Du Interesse an diesem Kurs hast, gemeinsam kreieren respektive finden wir einen Termin.

Ort: Fabrikweg 93, 5033 Buchs

Investition in Dich:

CHF 280.-/Tag

SEI DU DIE VERÄNDERUNG -

Tagesworkshop für einen bewussten Zugang zu Deinem innersten

 

  • Wiederholt sich in deinem Leben immer wieder dasselbe Muster?

  • Nervst DU dich immer wieder ab den gleichen Themen?

  • Ziehst du immer wieder die gleichen Menschen an?

  • Gibst du gerne die Verantwortung ab?

  • Begibst du dich gerne wieder in die Opferrolle?

Bist Du nun bereit anzunehmen, dass sich etwas in Deinem Leben verändern darf und bist Du bereit die Verantwortung zu übernehmen dass Du dass sich etwas ändert auch etwas dafür tun musst?

An wen richtet sich der Workshop?

Möchtest du Etwas Grundlegendes in deinem Leben verändern und nicht mehr an immer denselben Situationen/Themen scheitern? Werde dir bewusst, wie du mit neuen Situationen umgehst. Werde dir DEINER Rolle im Hier und Jetzt bewusst.

Was hast du für Verhaltensmuster und was möchtest du definitiv nicht mehr? Was ziehst du an und warum und was möchtest du in Zukunft anziehen?

Was erwartet Dich an diesem Workshop?

Wir zeigen dir wie du bewusst in die Veränderung kommen darfst. Wir zeigen dir, wie du dich und deine Grenzen, aber auch deine Wünsche besser kennenlernen kannst. Du wirst dich besser wahrnehmen können und so erkennen können wie und wer du in Zukunft sein möchtest. Du wirst neue Sichtweisen erhalten so dass du dir neue Schwerpunkte setzten kannst. Gemeinsam finden wir das Positive in deinen Verhaltensmustern.

Was kann sich verändern?

Mögliche Veränderungen können sein, dass du Hinderliches loslässst und deine Ziele mit Freude und Leichtigkeit erreichst.

Dauer: 1 Tag (9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr)

Aktuell ist noch kein Datum veröffentlicht. Melde Dich gerne bei mir falls Du Interesse an diesem Kurs hast, gemeinsam kreieren respektive finden wir einen Termin.

Investition in Dich:

CHF 280.-/Tag

Life Journey -
Gruppen-Coaching

Hier treffen sich mehrere Herzensmenschen wöchentlich per Zoom (max. 6 Personen) die das gleiche Ziel haben.

Im Gruppencoaching werden wir eine grosse Methodenvielfalt einsetzen, schnellere, tiefere Transformation ist möglich. Ebenfalls kann hier ein breiteres Spektrum an Lösungsideen entwickelt werden.

Du profitierst von der Energie und Geborgenheit der Gruppe sowie den unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen aller Teilnehmer., während Du dich ganz sanft weiterentwickeln kannst. Perfekt für alle, die bereit sind für Veränderung aber nicht bereit sind dies alleine zu machen.  

Jetzt informieren