top of page

Fr., 21. Apr.

|

Schönenwerd

Access Bars Spezial-Tageskurs-ein Kurs für Eltern, Kinder, Jugendliche, Lehrer etc.

Access Bars Spezial-Tageskurs Freitag, 21. April 2023 9.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr Es ist so viel mehr Leichtigkeit und Spass möglich in Bezug auf Schule. Insbesondere für alle, die mit ADS, ADHS, Legasthenie und/oder Autismus diagnostiziert wurden. Ohne Vorkenntnisse möglich!

Access Bars Spezial-Tageskurs-ein Kurs für Eltern, Kinder, Jugendliche, Lehrer etc.
Access Bars Spezial-Tageskurs-ein Kurs für Eltern, Kinder, Jugendliche, Lehrer etc.

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 09:30 – 17:30

Schönenwerd, Aarauerstrasse 23, 5012 Schönenwerd, Schweiz

Über die Veranstaltung

Access Bars Spezial-Tageskurs

Freitag, 21. April 2023 - 9.30 Uhr

Es ist so viel mehr Leichtigkeit und Spass möglich in Bezug auf Schule. Insbesondere für alle, die mit ADS, ADHS, Legasthenie und/oder Autismus diagnostiziert wurden.

Ich freue mich dich bei diesem empowerndem Workshop willkommen zu heissen! Der Kurs ist ohne Vorkenntnisse besuchbar.

Der Access Bars Kurs ein praktisch orientierter Kurs!

  • Was sind die Access Bars?
  • Wie kannst Du die Access Bars für Dich anwenden?
  • Welche Strategien und Werkzeuge kannst du in Bezug auf Schule, Lernschwierigkeiten, ADS, ADHS, Legasthenie und/oder Autismus, anwenden?

All das und ganz viel Spass und Leichtigkeit warten auf Dich!!

Kinder- und Jugendliche bis 16 Jahre -> Unkostenbeitrag CHF 50.-

Jugendliche bis 18 Jahre -> CHF 165.-

Erwachsene ab 18 Jahren -> CHF 330.-

Wie kann man vom "schweren" Gegeneinander in ein "leichtes", freudvolles Miteinander?

Was für Möglichkeiten zeigen sich wenn Eltern, Kinder, Jugendliche sogar Lehrer sich einen Tag Auszeit gönnen und sich die Möglichkeit geben, dass sich Ihre Sicht der Dinge verändern könnte?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page