top of page
erol-ahmed-aIYFR0vbADk-unsplash.jpg

Tanja Schärer

ThetaHealing®-Coach, Life-Coach

Expertin für Mental- und Mindset-Coaching

Familien-& Jugend-Coaching

Access-Bars®, Energiearbeit

Access Consciousness®-Practitioner

Access Consciousness®-Facilitatorin

Kurse & Ausbildungen

Meine Mission

Ich begleite Menschen wie Dich!

 

Menschen die bereit sind Eigenverantwortung zu übernehmen, die bereit sind nach neuen Möglichkeiten zu fragen und ihre eigene Wahrheit finden möchten. 

Jeder Mensch hat das Grundrecht, ein lebenswertes Leben zu führen, das sich durch innere Zufriedenheit und das Gefühl „dass das Leben etwas Gutes ist“ auszeichnet. Diese feste Überzeugung – ein tief verankertes Wohlwollen, eine Herzensgüte gegenüber Menschen – motiviert mich, mit jeder Person, jeder Gruppe, jedem Angebot, jedem Team Möglichkeiten zu erarbeiten, die eine echte, nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität oder des Klimas im Umfeld hervorbringen.

DSC07679_edited.jpg
DSC07742_edited.jpg

Meine Philosophie

Wir alle tragen unsere Lösungen und Antworten auf unsere Fragen bereits in uns. Du bist die Expertin in Deinen Themen und für Dein Leben. Es ist Deine Aufgabe, die für DICH und nur für DICH richtige Antwort zu finden.

Ich unterstütze Dich gerne mit meinem KnowHow und meinen Werkzeugen in einer Zeit in der Du lediglich kurz vergessen hast welche Fähigkeiten wirklich in Dir stecken.

Mein WEg

Ich interessiere mich schon lange für Menschen, Ihre Ansichten und Bedürfnisse. Dies gepaart mit der Liebe zur Kreativität und Umsetzungen liessen mich meinen Weg ins Marketing einschlagen. Dort war ich über 20Jahren als Projektleiterin mit Freude und Herzblut im Einsatz. In dieser Zeit habe ich verschiedene Bereiche wie Prozessabläufe, bedürfnisorientiertes Verstehen, Fokussierung, Zielgruppenmanagement, Zielorientierung, Teammanagement und Umsetzung kennengelernt, optimiert und stetig vertieft. Nach spannenden Berufsjahren und Weiterbildungen in verschiedenen Funktionen wurde mir im Frühling 2021 bewusst, dass das nicht alles gewesen sein kann. Alles was ich bisher gelernt/gemacht hatte, machte mir Spass und doch erfüllte es mich nicht vollständig.

Dann ging plötzlich alles ganz schnell, meine erste ThetaHealing®-Sitzung war der AHA-Moment. Nach dem ich das Buch von Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt" gelesen hatte, veränderte sich plötzlich alles! Mein Leben ist seither so viel leichter und ich fühle mich unglaublich wohl in- und mit mir.  Ich bin glücklich und erfüllt und ich lebe mein Leben genau so wie ich das möchte. 

Es ist unglaublich, was mit ThetaHealing®, den Tools und den Körperprozessen von Access Consciousness® alles möglich ist.

 

Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich heute weiss, was ich weiss - dass ich die Wahl habe und alles verändern und kreieren kann, wenn ich es möchte. 

Ich habe Heute die Möglichkeit mit unglaublichen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen, welche bereit sind mit und an sich zu arbeiten. 

Was möchtest du?
Stell dir vor, du könntest alles verändern. Was würdest du dir für dich, deinen Körper und dein Leben wünschen?
Ich begleite dich gerne in dieses Abenteuer. Bist du bereit, deinen eigenen Weg zu gehen? 

“Das Glück ist schon da. Es ist in uns. Wir haben es nur vergessen und müssen uns wieder daran erinnern.“

(Socrates)

DSC07461.JPG
DSC07400.JPG

authentisch, emphatisch

Zusammenarbeit

Wenn Du wählst, neue Wege zu gehen und an Dir selbst zu arbeiten, dann ist mein Angebot, ob online oder vor Ort genau das Richtige für Dich um eine nachhaltige, ganzheitliche Veränderung herbeizuführen. 

Was und wie viel sich bei Dir verändert kann ich Dir weder versprechen noch sagen!

 

Was ich Dir jedoch sagen kann ist, dass ich Dich und Deine aktuelle Situation sowie Thematik verstehe - denn bei mir erhältst Du  eine authentische Coaching Sitzung, denn glaube mir, die Gefühle die in Dir gerade auf Hochtouren laufen, hatte ich alle auch auf die ein oder andere Weise und weiss deshalb ganz genau wie Du Dich jetzt gerade fühlst - Ich werde Dich auf Deinem Weg emphatisch, sensitiv und authentisch begleiten, das kann ich Dir versprechen!

nathan-dumlao-tzCJWNB0gHg-unsplash.jpg
34.png

sensitiv & professionell

Be Your Business

  • Hast Du dich gerade erst selbstständig gemacht oder möchtest es demnächst machen? 

  • Bist Du komplett überfordert mit Website erstellen etc?

  • Brauchst Du Hilfe bei der Erstellung Deiner Website oder im Social Media-Jungel?

Durch meine Ausbildungen rund und im Marketing-Bereich und durch meine Selbstständigkeit weiss ich, wie viel Energie ein Business-Aufbau fordern kann. 

Ich helfe Dir beim Aufbau Deiner Website, gebe Dir Tipps und Tricks im Social Media Bereich. Gemeinsam füllen wir Deine Website mit positiven Vibes!

Möchtest Du mehr erfahren? Schreibe mir eine Nachricht - ich freue mich darauf.
 

WhatsApp Bild 2023-01-08 7_edited.jpg
WhatsApp Bild 2023-01-08 8_edited.jpg

intuitiv & sensitiv

Qualifikation

THETAHEALING®-PRACTITIONER

  • Basis DNA

  • Aufbau DNA

  • Grabe Tiefer

  • Entwickle Deine Beziehung

  • Du und der Schöpfer

  • Spiel des Lebens

  • Cristal Layout

  • Du und die Erde

  • Intuitive Anatomie

ACCESS CONSCIOUSNESS®

  • Access Bars® Practitioner

  • Access Energetic-Facelift® Practitioner

  • Access Bars® Facilitator (BF)

  • Access Energetic-Facelift® Facilitator (AFP)

  • Access Bodyprozess® Facilitator

  • Access Consiousness "The Foundation®

  • Access Consiousness Körperprozesse®

  • Access Consiousness Körperprozesse® (Intensiv-Kurs)

zusätzliche Weiterbildungen

  • energetische Schmerztherapie

  • Akupressur - Wundermeridiane

  • australische Buschblüten Therapeutin

  • Energiezentren-Therapeutin (Chakren) australische Buschblüten

  • australische Buschblüten Therapeutin für Kinderseelen 

zusätzliche Qualifikationen

  • Dipl. Online-Marketing Managerin inkl. Social Media

  • Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis

  • Dipl. Eventmanagerin inkl. Sponsoring

bottom of page