top of page

Eine Frau in ihrer weiblichen Energie hat Rückenwind -
nicht Gegenwind!

DSC01106_edited_edited.jpg

Befreie Dich von alten Mustern und starte neu

Jahrelang warst Du "eingegroovt" in festgefahrene neurologische Autobahnen.

 

Glaubenssätze haben dich durchs Leben navigiert, als wärest du auf Autopilot. Diese tief verwurzelten Codierungen lassen sich nicht einfach per Knopfdruck ändern. Sie können sich klebrig anfühlen und dich immer wieder zurückhalten. Da das Gehirn Zeit benötigt, um neue Gewohnheiten und Nervenbahnen zu etablieren, erstreckt sich mein Coaching typischerweise über 2 bis 6 Monate – eine Investition, die dein Leben grundlegend verändern wird.

Das Ziel meines Coachings ist es, dich aus dem ständigen Zyklus von zwei Schritten vor und einem zurück zu befreien. Ich möchte dich in deine wahre Grösse führen – zu der grossartigen Frau, die du bist, die ihre eigene Realität kreiert und bewusst voranschreitet, egal was kommt.

 

Individuelle 1:1 Intensiv-Betreuung
bedeutet bei mir:

Meine tiefe Empathie und mein scharfer Blick für menschliches Potenzial, gepaart mit fundiertem Fachwissen und fein justierten spirituellen Antennen, machen mich zu deiner idealen Begleiterin auf dem Weg zur Selbstverwirklichung. Egal ob im privaten Leben oder im Business – ich helfe dir, deine Träume zu verwirklichen.

Ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch zeigt uns, ob die Chemie stimmt, anschliessend gestalte ich ein massgeschneidertes VIP-Coaching, das genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Kein Coaching gleicht dem anderen, denn mein Fokus liegt ganz auf deinen Wünschen, Visionen und Zielen.

Mit mir als deiner Wegbegleiterin und Brückenbauerin und einem individuell auf dich angepassten Coaching begleite ich dich persönlich.

 

Ich bringe dich bei Bedarf wieder auf Kurs und melde mich intuitiv genau dann mit den richtigen Impulsen, wenn du sie am meisten brauchst.

 

Ich nutze eine ausgewogene Mischung aus klassischen Coaching-Methoden und innovativen spirituellen und energetisch-transformativen Ansätzen, um nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen in deinem Leben zu fördern.

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Blog Banner for Website Content (1).png

Individuelle 1:1 Intensiv-Betreuung – Dein Raum für Wachstum und Sichtbarkeit

In meinem Coaching biete ich dir einen exklusiven und hochschwingenden Raum, in dem ich dich auf deinem Weg zu deinem vollen Potenzial und deiner Sichtbarkeit begleite. Jede Coaching-Sitzung ist perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und findet online via Zoom statt, so dass du bequem von überall teilnehmen kannst.

Egal, wo du gerade stehst – ob du als Mama dich im Alltag verlierst, dich in Beziehungen immer wieder selbst suchst, du den Schritt in die Selbstständigkeit wagst und an dir zweifelst, oder im Beruf unter Leistungsdruck stehst und keine Ruhe findest – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

In diesem sicheren und vertraulichen Raum, steht deine Entwicklung als Frau im Vordergrund. du entscheidest, was du in deinem Leben verändern möchtest.

 

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du selbstbewusst und kraftvoll vorangehen kannst.

Blog Banner for Website Content (1).png
DSC00929_edited.jpg

Exklusiv bedeutet Exklusiv

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

In meinen Coaching-Programmen biete ich nicht nur exklusive 1:1 Sitzungen, sondern auch eine massgeschneiderte Unterstützung, die genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich fühle, was du brauchst, und sehe, wer du wirklich bist. So stelle ich beispielsweise für jede meiner Klienten eine individuell auf dich abgestimmte australische Buschblütenmischung zusammen, die dich bei deiner Transformation zusätzlich unterstützt.

Persönliche Betreuung, jederzeit

Nicht nur während unserer persönlichen Sitzungen bin ich für dich da. Ich stehe dir auch ausserhalb unserer vereinbarten Zeiten zur Verfügung. Wenn du mitten in einer Herausforderung steckst oder einen plötzlichen Impuls benötigst, bin ich nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt. 

Mitglieder-Zugang zu exklusiven Ressourcen

Als Teil meines Coachings erhältst du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, die sorgfältig darauf ausgerichtet sind, deine Transformation und dein Wachstum zu unterstützen. Dieser Mitgliederbereich ist ein Schatzkästchen voller Werkzeuge, Inspirationen und Wissen, jederzeit zugänglich und speziell darauf ausgelegt, deine Reise zu dir selbst zu bereichern und zu erleichtern.

Ein Raum, der Dich sieht und fühlt

In meinen Coachings schaffe ich einen heiligen Raum des Vertrauens und der Offenheit. Hier kannst du dich ohne Masken zeigen, in einer Umgebung, die von Empathie und tiefem Verständnis geprägt ist. 

Warum ein Coaching buchen?

Einzelne Sessions können zwar Veränderungen anstossen, doch um ein Thema wirklich nachhaltig zu transformieren, empfehle ich ein kontinuierliches Mentoring/Coaching, damit die Veränderungen auf allen Ebenen integriert werden können.

Meine Erfahrung mit meinen Klienten hat gezeigt, dass ein systematisches Coaching es Dir ermöglicht DIREKT und ohne Umwege effizient und nachhaltig Deine Ziele zu erreichen und das veränderte tief zu verankern. So entwickelt sich Schritt für Schritt ein neues Lebensgefühl, das bleibt. 

A woman is a radiance of God, she is not a creature,

she is the creator. 

bottom of page