top of page
3.png

Gruppen-Coaching

Fangen wir an mit der Energie zu Spielen!
Wir tanken neue Energie dabei stossen wir eine tiefe Transformation an! 

Alles ist Energie! Jedes Wort, egal ob gesprochen oder gedacht ist Energie. Lässt Du dich von den Energien um Dich herum beeinflussen oder bist Du bereit DEINE Energie in die Welt hinaus zu tragen?

Stärken wir unser Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und lösen uns von Blockaden, Ängsten und Abhängigkeiten!

550ab09b-3ddd-4702-aeeb-f00de902b35e.jpeg

Sei DU selbst

in jedem Bereich Deines Lebens!

Be You and Shine
         Raus aus der Abhängigkeit

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken

  • Die Meinungen und Ansichten anderer sind Dir wichtig, manchmal wichtiger als die eigenen?

  • Du ertappst Dich dabei, dass Du allen alles recht machen möchtest?

  • Dein eigenes Leben fliegt nur so an Dir vorbei und Deine Wünsche bleiben auf der Strecke?

  • Dich selbst hast Du irgendwo im Alltag komplett verloren?

  • NEIN sagen fällt Dir schwer?

  • ein guter Freund von Dir und ständiger Begleiter heisst schlechtes Gewissen?

Jetzt ist Schluss mit dieser Abhängigkeit - Schluss mit "im Aussen" nach Bestätigungen, Wertschätzungen und Anerkennungen zu suchen!

Sei dabei wenn es heisst - Be You and Shine!

 

Entfalte Dein ganzes Potential und hohl Dir die Macht über Dein Leben zurück! 

Wir stärken Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein!

20ac87f3-dc9f-4a88-8991-f503f2feef2e.jpeg

DER Business Booster

bring Dein Business aufs nächste Level

Be You imBusiness
       Sei Du selbst im Business

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken

  • Bist Du selbstständig und lebst (noch) nach dem Motto selbst und ständig?

  • Der Kundenfluss läuft eher schlecht als recht?

  • Du bist noch nicht ganz in Deinem Business angekommen und vergleichst Dich ständig mit anderen?

  • Die Selbstständigkeit fühlt sich zur Zeit für Dich noch schwer und mühsam an und bring noch keinen Spass und Leichtigkeit?

Jetzt ist Schluss mit selbst & ständig, mit stress und Frust! Jeder gibt Dir tipps und gutgemeinte Ratschläge wie "man" ein Business führen "sollte?

Sei dabei wenn es heisst - Be You im Business - mach Dein Business so wie es DIR gefällt und sei dabei erfolgreich!

2.png
Beyouandshine

#tiefentransformation

Die Energie-Shifts wie ich die Gruppen-Coaching-Programme nenne sind pure Transformation, pure Magie - eine Energie-Tankstelle mit wahrer Tiefen-Transformation in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Gruppencoaching, Selbstfindung, blockaden lösen, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken

Vielleicht hast Du in Deinem Leben viel erreicht, aber immer noch das Gefühl, dass etwas fehlt?

Möglicherweise fühlst Du Dich trotz Deines Erfolgs nicht erfüllt und Deine Energie ist nicht immer in Balance?

Hast, vielleicht schon einige Coachings hinter Dir, möchtest aber die bereits angestossene Veränderung noch etwas vertiefen? HIER bist Du genau richtig!

Monatlich warten jeweils zwei tolle Gruppen-Kurse auf Dich und keine Angst, wenn Du mal nicht persönlich (live) dabei sein kannst, bei den Aufzeichnungen passiert genauso viel!

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken

Alles ist  Energie - wenn wir uns dessen bewusst sind können wir anfangen Spass zu haben und zu spielen!

(unbekannt)

Kundenstimmen

Ich habe an mehreren Energyshifts bei Tanja teilgenommen. Tanja versteht es bei mir sehr gut genau die richtigen Fragen zu stellen und an den richtigen Stellen anzusetzen, damit Blockaden und Begrenzungen gelöst und Veränderungen angestossen werden. Sie und die Programme waren mir in einer sehr herausfordernden Zeit eine kraftvolle Unterstützung. Danke dafür.

Kerstin

bottom of page