top of page

Time to Shine

EXKLUSIVE Zusammenarbeit

Gemeinsam arbeiten wir daran, deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du selbstbewusst und kraftvoll vorangehen kannst.

Ich nutze eine ausgewogene Mischung aus klassischen Coaching-Methoden, innovativen spirituellen und energetisch-transformativen Ansätzen, um nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen in deinem Leben zu fördern.

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing s

DSC01106_edited_edited.jpg
7.png

für mutige

die sich selbst und ihre innere Stärke besser kennen lernen & im Leben und/oder Business verkörpern wollen.

weiblichkeit, transformation, innerwork, femaleleader, femalecoaching, coaching für frauen, sinnlichkeit, female empowerment, mentoring, weibliche energie, weibliche kraft

Hier biete ich dir einen exklusiven und hochschwingenden Raum, in dem ich dich auf deinem Weg zu deinem vollen Potenzial und deiner vollen Grösse und Sichtbarkeit begleite. Jede Coaching-Sitzung ist perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dies ist eine intensive 1:1 Begleitung und Rundum-Betreuung.

Egal, wo du gerade stehst – ob du dich beruflich neu orientieren möchtest, dich selbstständig machen möchtest, deine Blockaden lösen möchtest, deine Selbstliebe stärken möchtest, mehr Klarheit in deinem Leben haben möchtest - in diesem sicheren und vertraulichen Raum, steht deine  persönliche Entwicklung im Vordergrund. du entscheidest, was du in deinem Leben verändern möchtest.

weiblichkeit, transformation, innerwork, femaleleader, femalecoaching, coaching für frauen, sinnlichkeit, female empowerment, mentoring, weibliche energie, weibliche kraft

«Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt»

– Mahatma Gandhi –

Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn, ich bin so froh, habe ich mich für dieses Coaching entschieden! Diese Energie die ich habe. Tanja versteht es nicht nur den Mindset-F** zu verändern, nein sie macht es möglich in sekundenschnelle die Energien zu wandeln.  Dieses Coaching war für mich die beste Investition ever!

Marion, Coaching Klientin

 

In meinen Coaching-Programmen biete ich nicht nur exklusive 1:1 Sitzungen, sondern auch eine massgeschneiderte Unterstützung, die genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich fühle, was du brauchst, und sehe, wer du wirklich bist. So stelle ich beispielsweise für jede meiner Klienten eine individuell auf dich abgestimmte australische Buschblütenmischung zusammen, die dich bei deiner Transformation zusätzlich unterstützt.

Persönliche Betreuung, jederzeit

Ich stehe dir auch ausserhalb unserer 1:1 Sitzungen zur Verfügung. Wenn du mitten in einer Herausforderung steckst oder einen plötzlichen Impuls benötigst, bin ich nur eine Nachricht entfernt. 

Mitglieder-Zugang zu exklusiven Ressourcen

Als Teil meines Coachings erhältst du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, die sorgfältig darauf ausgerichtet sind, deine Transformation und dein Wachstum zu unterstützen. Dieser Mitgliederbereich ist ein Schatzkästchen voller Werkzeuge, Inspirationen und Wissen, jederzeit zugänglich und speziell darauf ausgelegt, deine Reise zu dir selbst zu bereichern und zu erleichtern.

Ein Raum, der Dich sieht und fühlt

In meinen Coachings schaffe ich einen heiligen Raum des Vertrauens und der Offenheit. Hier kannst du dich ohne Masken zeigen, in einer Umgebung, die von Empathie und tiefem Verständnis geprägt ist. 

weiblichkeit, transformation, innerwork, femaleleader, femalecoaching, coaching für frauen, sinnlichkeit, female empowerment, mentoring, weibliche energie, weibliche kraf

Wandele deine Gedanken, Überzeugungen und Gefühle wie eine Alchemistin und kreiere dir ein Leben in dem du dir deine Realität kreierst und die Hauptrolle in deinem Leben übernimmst

weiblichkeit, transformation, innerwork, femaleleader, femalecoaching, coaching für frauen, sinnlichkeit, female empowerment, mentoring, weibliche energie, weibliche kraft

It's Your Journey

7.png
6.png
7.png
3.png

Möglichkeiten

unserer Zusammenarbeit

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

01

Entdecke Deine Innere Stärke: Ein 2-Monats-Coaching Programm für Selbstliebe und Bewusstsein

Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Dein inneres Licht von den Urteilen und Erwartungen anderer gedimmt wird? Als ob jede Stimme um Dich herum lauter wäre als Deine eigene?

 

Viele Frauen haben gelernt, ihre wahre Kraft zu dimmen, um in eine Welt zu passen, die ständig von ihnen verlangt, jemand anderes zu sein.

 

In meinem 2-Monats-Coaching Programm "BEYOU and Shine" wirst Du die Kunst der Selbstliebe, Eigenwahrnehmung und Selbstverantwortung meistern. Gemeinsam werden wir den Mantel der Unsicherheit, den Du vielleicht jahrelang getragen hast, ablegen und Deine innere Schönheit in all ihrem Glanz enthüllen.

Was Dich erwartet:

  • Tiefe Selbstreflexion: Wir tauchen in die Tiefen Deiner Seele, um zu erkunden, wer Du wirklich bist – jenseits der Rollen und Masken, die Du im Alltag trägst.

  • Loslassen der Fremdbestimmung: Du lernst, Dich von den Erwartungen zu lösen, die andere an Dich stellen, und entdeckst, wie befreiend es ist, Dein eigenes Leben zu gestalten.

  • Stärkung Deines Selbstbewusstseins: Wir bauen ein unerschütterliches Fundament aus Selbstbewusstsein und Klarheit, das Dir ermöglicht, Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu Dir passen.

  • Verbindung mit Deiner inneren Weisheit: Du wirst lernen, auf Deine Intuition zu hören und Deine weibliche und männliche Energie in Einklang zu bringen.

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Programm ist für Dich, wenn Du Dich in der Falle des "Everybody's Darling" wiederfindest und es satt hast, für Anerkennung und Liebe Kompromisse bei Deiner wahren Identität zu machen. Es ist für Frauen, die bereit sind aus dem Überlebensmodus auszutreten!

 
2 MONATE Intensiv-Begleitung im 1:1 mit mir individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt​

  • 6 individuelle Zoom Calls  à 1h

  • Mitgliederbereich mit High-Frequency-Meditationen 

  • australische Buschblütenmischung

  • WhatsApp Support und vieles mehr


2-MONATS-INTENSIV-COACHING

CHF 2'100.-

 

02

Entdecke DEINE wahre Urkraft als FRAU -

6-Monats-Coaching pure Selbstverwirklichung


Fühlst Du Dich manchmal wie eine Fremde in Deiner eigenen Welt, gefangen in den Erwartungen anderer, die Deine wahre Natur nicht erkennen oder wertschätzen? Wurde Dir oft gesagt, Du seist "zu empfindlich" oder "zu verträumt"? Diese Stimmen sind Spiegel eines Systems, das nicht weiss, wie es mit der Tiefe und der Intensität Deiner wahren Weiblichkeit umgehen soll. Doch der Moment, in dem Du Dich selbst in Deiner vollen Grösse erkennst und annimmst, ist der Moment, in dem Du frei wirst - kein DRAMA, keine Geschichten - DU mit DIR!

 

In meinem 6-Monats-Coaching Programm "The Best of You" wirst Du lernen, Deine höchste Macht – Deine Weiblichkeit – zu erkennen, zu ehren und zu leben. Hier entsteht grosses, weil du dir selbst die Erlaubnis gibst gross zu denken und zu handeln. Kein müssen, sondern SEIN - Wer bist du wenn du nichts sein musst! Hier entsteht tiefe Heilung und Transformation.

Was Dich erwartet:

  • Verstehen und Loslassen: Du wirst die Mechanismen der Projektion und Schuldzuweisung entschlüsseln, die Dich daran hindern, Dein wahres Selbst zu sein. Gemeinsam werden wir die Muster durchbrechen, die Dich in Co-Abhängigkeiten und ungesunden Beziehungen festhalten.

  • Tiefe Selbstverbindung: Entdecke die Kraft Deiner Intuition und lerne, Deine innere Stimme als Deinen zuverlässigsten Führer zu nutzen. Wir stärken Deine Fähigkeit, aus Deinem Kern heraus zu handeln und zu leben.

  • Emanzipation Deiner weiblichen Energie: Wir fördern das Bewusstsein und die Anerkennung Deiner weiblichen Kraft. Du lernst, Deine Sensibilität und Deine Träume als Quellen Deiner Stärke zu nutzen.

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Programm richtet sich an Frauen, die müde sind, sich ständig anzupassen und denen bewusst ist, dass sie mehr zu bieten haben. Es ist für Dich, wenn Du bereit bist, Deine vollständige Kraft zu leben und zu lieben, wenn du die Kunst zwischen SEIN und TUN ken– ohne Schuldgefühle oder das Bedürfnis, anderen zu gefallen, die Dich niemals wertschätzen werden, wie Du es verdienst.

6 MONATE Intensiv-Begleitung im 1:1 mit mir

individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

  • 20 individuelle Zoom Calls  à 1h

  • Monday Morning High-Frequency-Booster

  • Mitgliederbereich mit Meditationen 

  • australische Buschblütenmischung

  • WhatsApp Support und vieles mehr

6-MONATS-INTENSIV-COACHING 

CHF 8'000.- (Ratenzahlung möglich)

 

03

VIP-JAHRES-COACHING - Dein Wendepunkt


Bist Du bereit, ein Jahr zu erleben, in dem keine Grenzen existieren? Ein Jahr, in dem Du nicht nur überlebst, sondern lebendig, leuchtend und kraftvoll erblühst? Dies ist kein gewöhnliches Jahr. Dies ist das Jahr, in dem Du die Frau wirst, die Du immer sein wolltest – frei, ungebunden und in vollkommener Harmonie mit Deiner männlichen und weiblichen Energie.

Mein Jahresprogramm ist eine Einladung an Dich, tief in die Welt der Manifestationskraft und Fülle einzutauchen. Es ist speziell für Frauen konzipiert, die ihren Wert erkannt haben und bereit sind, das dynamische Spiel zwischen ihrer männlichen und weiblichen Energie meisterhaft zu nutzen, um ein Leben in purer Fülle auf allen Ebenen zu kreieren.

Was Dich erwartet:

  • Meisterung der Energien: Du wirst lernen, die Balance zwischen Deiner weiblichen Intuition und männlichen Aktion perfekt zu steuern. Dies ist der Schlüssel, um Deine Träume mit Leichtigkeit zu manifestieren.

  • Durchbrechen alter Muster: Wir arbeiten daran, die Ketten von Co-Abhängigkeit, Drama und Schuld zu sprengen, die Dich bisher zurückgehalten haben. Du wirst frei sein, Entscheidungen zu treffen, die Dein Leben radikal zum Positiven verändern.

  • Leben nach Deinen Regeln: Entdecke, wie befreiend es ist, Deine eigene Zustimmung über die Meinungen anderer zu stellen. Du gestaltest Dein Leben nach Deinen Vorstellungen, verbunden mit Deiner weiblichen Urkraft.

  • Verbindung mit dem Universum: Lerne, wie Du die Gesetze des Universums zu Deinem Vorteil nutzt, um ein Leben in Überfluss und Harmonie zu führen.

Für wen ist dieses Programm?

Dieses Jahrescoaching ist für Dich, wenn Du bereits erkannt hast, welch unglaubliche Kraft in Dir schlummert und Du bereit bist, diese vollständig zu entfesseln. Es ist für die Frau, die keine Kompromisse mehr eingehen will und die das Leben auf ihre Art und Weise leben möchte – kraftvoll, selbstbestimmt und erfüllt.

JAHRESCOACHING im 1:1 mit mir

individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

  • alle 2 Wochen einen Zoom Call à 1h

  • Monday Morning High-Frequency-Booster

  • Mitgliederbereich mit Meditationen 

  • australische Buschblütenmischung

  • WhatsApp Support und vieles mehr

12 MONATE-INTENSIV-COACHING 

auf Anfrage (Ratenzahlung möglich)

 

mit einer Vielzahl an einzigartigen Methoden, einzigartig vereint, zeige ich dir wie du...

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Your Transformation

  • Schritt für Schritt wieder lachend und selbstbewusst durchs Leben gehst 

  • negative Glaubenssätze erkennst und veränderst, die dich daran hindern, dein wahres Selbst zu leben.

  • eigene Grenzen wahren kannst um deine Energien schützen kannst. 

  • dein Selbstwertgefühl stärkst, damit du aufhören kannst, dich ständig mit anderen zu vergleichen und stattdessen deine eigenen Erfolge feiern kannst.

  • neue Wege findest um Anerkennung und Bestätigung aus deinem Inneren ziehen kannst, statt sie ständig im Aussen suchen zu müssen.

  • Selbstzweifel durch unerschütterliches Selbstvertrauen ersetzt und die Ketten deiner bisherigen Begrenzungen mit Leichtigkeit sprengst.

  • überholte Muster, Prägungen und Ansichten, die nicht deinem wahren Ich entsprechen loslassen und transformieren kannst.

  • innere Blockaden und einschränkende Glaubenssätze erkennst und nachhaltig löst, die dich immer wieder bremsen und zurückhalten

  • in deine Rolle der authentischen, selbstbewussten und erfolgreichen LEADERIN hineinwächst, welche für sich vorwärts geht und gesehen und gehört wird.

iblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

7.png
5.png

Du begleitest mich jetzt schon seit bald 2 Jahren und ich bin dir so dankbar - in diesen 2 Jahren ist in meinem so viel passiert , dass kann ich fast nicht in Worte fassen. Du hast mich durch ein Assessment begleitet, du hast mich durch meine Krankheit begleitet, durch meine Scheidung und ich bin dir so dankbar, denn durch dich und deine Werkzeuge, dein Mut machen und dein Humor konnte ich diese schwierigen Zeiten etwas leichte überwinden. Ich bin dir so unendlich dankbar!

Mel, Coaching Klientin

11.png

du sehnst dich nach diesem entspannten Gefühl des „Einfach-Sein“ - doch gleichzeitig:

I feel You

Kontrollierst du dein Leben bis ins kleinste Detail. Du versuchst, jeden Schritt zu planen und sicherzustellen, dass alles perfekt läuft. Du möchtest alle Eventualitäten abdecken, aber diese Kontrolle raubt Dir die Freiheit, einfach zu SEIN.

Deine To-Do-Listen sind endlos, und jeder Tag ist minutiös durchgeplant. Dabei vergisst du, dass das Leben nicht immer nach Plan verläuft und dass es in der Spontaneität und im Unvorhergesehenen oft die schönsten Momente gibt.

Unterbrichst du deinen Flow durch Unentschiedenheit und zweifelst ständig an deinen Entscheidungen. Dieses Hin und Her lässt dich stagnieren und hindert dich daran, in deinem Flow zu bleiben.

Du lebst entweder in Deiner Vergangenheit oder in der Zukunft, aber selten im Jetzt. Du hängst an alten Erinnerungen fest oder machst dir Sorgen um das, was kommen mag. Dabei verpasst du die Schönheit und die Möglichkeiten des gegenwärtigen Moments.

Wenn das Mädchen in dir geheilt ist, kann die FRAU in dir hervortreten!

bottom of page