top of page
7.png

Tanja Schärer

Mentorin für Female Empowerment 

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Das Leben liebend mit allen Ecken und Kanten. 

Ehemalige Perfektionistin und leidenschaftliche Anhängerin eines stressfreien Lifestyles. 

Meiner Seele zuhörend, manchmal laut und manchmal leise bin ich bei mir angekommen und zu tiefst Dankbar für diese Reise zu mir selbst!

iblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Hör auf zu suchen und erlaube dir zu finden - dich selbst zu finden.

Als ich mich daran erinnerte, dass alles worum es im Leben geht, dass ICH GLÜCKLICH BIN

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Remember it's me

Mit 29 Jahren stand ich voller Hoffnungen vor dem Traualtar. Doch bereits ein Jahr später hielt ich die Scheidungspapiere in den Händen. Ein Jahrzehnt lang war ich von Schuldgefühlen umgeben und fühlte mich, als hätte ich vor den Augen der Welt versagt. Die unermüdlichen Fragen nach meinem Single-Dasein und meiner Kinderlosigkeit lasteten schwer auf mir und liessen mich beinahe vergessen, was ich selbst vom Leben erwartete.

Als High Performerin in der Marketingbranche war mein Alltag geprägt von enormem Druck und Stress. Selbstzweifel und Angst vor dem Scheitern waren meine ständigen Begleiter. Perfektionismus war mein Ideal, ich kritisierte mich selbst unerbittlich, gönnte mir keine Pausen, und tief im Inneren betrachtete ich Genuss als eine Art Sünde.

Dann kam der Tag, an dem alles zusammenbrach. Auf der Heimfahrt von einem beruflichen Event konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. In diesem Moment erkannte ich, dass mein Streben nach Perfektion mich überwältigt und den Spass am Leben genommen hatte. Auf dieser kurzen Fahrt beschloss ich, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich wollte mein Leben wieder mit Freude, Leichtigkeit und Spass füllen. Ich wollte nicht mit 80 auf ein Leben zurückblicken, das mir keine Freude bereitete.

Das war der Start meiner eigenen persönlichen Entwicklung zu meinem I'AM! und heute bin ich hier, um Frauen zu unterstützen ihr wahres selbst kennenzulernen. Ich zeige dir dass die Geschichten die du dir erzählts über "ich bin nicht gut genug" nicht wahr sind. Ich bin hier um dir zu zeigen wie es ist ausserhalb des Matrix-Denkens ein Leben für dich zu kreieren, dass genussvolle, liebevolle, stressfreie Momente beinhaltet. 

iblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

7.png
5.png
11.png

Veränderung geschieht immer von innen nach aussen...

Mission

Meine Mission ist es, Frauen zu ihrer ursprünglichen weiblichen Kraft zurückzuführen. Es ist an der Zeit, dass du aufhörst zu suchen und beginnst, dich selbst als das anzuerkennen, was du wirklich bist. Du darfst dich erheben in dein wahres Selbst, deine eigene Vollkommenheit erkennen und die unglaublichen Möglichkeiten würdigen, die du in deiner wahren Essenz erschaffen kannst.

Lass uns gemeinsam diesen Weg der Selbstakzeptanz und -entfaltung beschreiten. Lass mir dir zeigen was für eine grenzenlose Kraft, in dir liegt, und nutze sie, um deine Realität neu zu gestalten.

 

Female und ganzheitliche Expansion ist der Raum, den ich für jede FRAU initiiere und halte. Ich stehe für tiefe, weibliche und wahrhaftige Transformation, die dich zurück deinem leichten Sein bringt. 

In unserer schnellen und stressigen Welt erschaffe ich einen Raum für ein ruhiges und friedvolles Ankommen. 

 

Lieb dich und leb, denn du bist alles was zählt, sei bereit für DEIN LICHT - denn du bist gut so wie du bist!

2.png

Schick Deine Probleme in den Dauerurlaub!

Mein Tag ist ausgefüllt mit Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Energiearbeit. Dadurch bin ich deine perfekte Sparringspartnerin, die Deine Herausforderungen wirklich versteht.

 

Meine Berufswahl ist das Ergebnis tiefer Überzeugung und purer Leidenschaft – nicht einfach eine zufällige Entscheidung.

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und öffnet Dir Türen zu ganz neuen Perspektiven, weit entfernt von allgemeinen Lebensweisheiten.

Wenn das Mädchen in dir geheilt ist, kann die FRAU in dir hervortreten!

bottom of page