top of page
I’AM what (2).png

I'am unstoppable

Hier zeige ich DIR wie Du Deine wahre Kraft in Dir entfesselst!

Willkommen auf dem Weg zu Deinem wahren Ich - Deiner Seelenessenz, wo Du nicht länger die Nebenrolle in Deinem eigenen Leben spielst. Hier beginnt Deine Reise aus dem Gefühl des Unsichtbaren, Verlorenen und Blockierten hin zu einem Leben voller Selbstsicherheit, Klarheit und Authentizität.

Lass uns gemeinsam die Ketten sprengen, die Dich zurückhalten, und die Türen zu einem erfüllten Dasein, in dem Du an erster Stelle stehst, weit aufstossen.

I'AM unstoppable ist mein MASTERPROGRAMM für DEIN ICH BIN!

I'am unstoppable

Hier entsteht ein Raum der Dir hilft, das Gefühl des Verlorenseins, der Unsichtbarkeit und der inneren Blockaden hinter Dir zu lassen. Gemeinsam navigieren wir durch das Chaos, um Dich auf den Pfad zu Selbstsicherheit, Erfüllung und wahrer Anmut zu führen, Deines ICH BIN.

Denn alles schlummert bereits in DIR!

I’AM what (2).png
I’AM what (2).png
I’AM what (2).png

Hast Du das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken, ohne Ausweg?

Stell dir mal vor, Du bist voller Tatendrang, findest und gehst Deinen Weg mit Klarheit und Zielstrebigkeit, als würdest Du endlich den Kompass Deines Lebens richtig einsetzen.

Steckst Du in Deinem Inneren fest, umzingelt von Mauern, die Du selbst errichtet hast?

Stell Dir mal vor, Du überwindest diese Mauern mit Leichtigkeit, stehst auf der anderen Seite als Sieger – frei, selbstsicher und bereit, die Welt zu erobern.

Zweifelst Du an Deiner Berufung, gefangen in einem Job, der Dich nicht erfüllt?

Stell Dir mal vor, Du wachst jeden Tag mit einem Lächeln auf, weil Du genau weisst, dass Du Deinem Herzen folgst und in einem Beruf arbeitest, der Dich strahlen lässt.​

Fühlst Du Dich in Beziehungen oder im Leben allgemein auf Abwegen?

Stell Dir mal vor, Du gehst Deinen Weg mit Selbstsicherheit, umgeben von Menschen, die Dich schätzen und unterstützen, in einer harmonischen Beziehung mit dem Leben.

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern_Goldpunkte.png
I’AM what (2).png

Das I’AM Programm –
Deine Reise zur wahren Selbstentfaltung

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung

Stell Dir einen Raum vor, in dem Du frei von den Fesseln vergangener Karma-Themen bist, einen heiligen Ort, wo das Schweigen bricht und Dein Wissen sich entfaltet.

 

In den letzten Jahren haben wir, ich und viele meiner Klientinnen, tiefgehende Transformationen erlebt.

 

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch Du diese Reise antrittst, tiefer und intensiver als je zuvor.

Das I’AM Programm ist mehr als nur ein Kurs; es ist eine Einladung, in einen magischen Raum der Veränderung einzutreten, wo Du lernst, Deine energetische Struktur zu verstärken und EMBODIMENT in Deinem Leben zu verwirklichen.

 

Es geht darum, tief in Dein inneres zu blicken, DICH auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen!

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern.png
I’AM what (2).png

Was das I’AM Programm Dir bietet:

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung

  • Tiefgreifende Selbstentdeckung: Wir widmen uns Deinem inneren Kern, Deiner Seele, und geben ihr Ausdruck und Leuchtkraft.

  • Harmonische Integration: Eine liebevolle Reise vom Alten ins Neue, um alte Verstrickungen, Überforderungen und Kontrollmuster liebevoll loszulassen.

  • Co-Creation Deiner Realität: Gemeinsam betreten wir den Pfad der Co-Creation, erinnern uns an unser wahres Selbst und entfesseln unser volles Potenzial.

sichselbstfinden, selbstfindungsreise, selbstverwirklichung, selbstfindung

DSC00679_edited.jpg
DSC00739_edited.jpg

Sei Teil des Wandels – I’AM 

Wenn du bereit bist, die Ketten zu sprengen, die dich in Stille und Unsichtbarkeit gehalten haben, wenn du bereit bist, in eine Zukunft voller Möglichkeiten zu schreiten, dann ist jetzt der Moment. Das I’AM Programm lädt dich ein, Teil dieser erhebenden Reise zu sein:

  • Start mit einem Webinar Zugang via Mitgliederbereich

  • Tiefes Eintauchen in zwei individuellen persönlichen 1:1 Sitzungen 

  • Erhalte Zugang zu einem Mitgliederbereich mit wertvollen Ressourcen wie Meditation und energetischen Körperprozessen

  • Deine Transformation wird mit einer speziell zusammengestellten Buschblütenmischung unterstützt

  • Whats-app Support

2024 ist voller Magie und Wunder, bereit, Dich in Dein selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Bist Du bereit, diesen Schritt zu wagen?

 

Klicke jetzt auf "I’AM" und beginne Deine Reise der Transformation.

Buche Deine Seelenreise

  • Sei bereit Deine Ketten zu sprengen und Deine Seele leuchten zu lassen...


    595 Schweizer Franken
bottom of page