top of page
DSC00512_edited.jpg

Sei Du selbst in Deinem Business

Ich zeige Dir, wie Du authentisch im Business bleibst und gleichzeitig Deine beruflichen Herausforderungen meisterst.

Bereit Deine energetische Signatur zu hinterlassen?

Mit meinem einzigartigen Ansatz, der die Brücke zwischen Deiner inneren Welt und äusseren Erfolg schlägt, helfe ich Dir, Blockaden zu durchbrechen und Deine beruflichen wie persönlichen Visionen mit einer neu entdeckten Leidenschaft zu verfolgen. Es geht nicht nur darum, ein Business aufzubauen. Es geht darum, ein Soul-Business zu kreieren, das Deinen Werten entspricht und Dir ermöglicht, Deine Wahrheit zu leben.

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern_Goldpunkte.png
DSC00505_edited.jpg

Authentisch DU in Deinem Business

In der heutigen Geschäftswelt fühlen sich viele ambitionierte Frauen verloren und frustriert.

 

Der Druck, sich anzupassen und gleichzeitig erfolgreich zu sein, kann überwältigend sein.

 

Du kennst das vielleicht: Du stehst morgens auf, bereit, die Welt zu erobern, doch innere Zweifel und die Angst, nicht genug zu sein, lähmen Deine Schritte.

 

Dein Wunsch, im Business authentisch zu sein und gleichzeitig einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, scheint manchmal so schwierig und rückt oft in den Hintergrund. 

 

Die Sehnsucht nach einem Business, das Deine wahre Essenz widerspiegelt und gleichzeitig erfolgreich ist, bleibt unerfüllt. Du fühlst Dich gefangen zwischen dem Wunsch nach Authentizität und der Notwendigkeit, im Wettbewerb zu bestehen?

 

Das muss nicht so sein!

Tanja Schärer Coaching

Erlebe ein Business-Coaching, das einzigartig auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist – eine Erfahrung, die Du in dieser Form noch nie hattest.

 

Mein Programm geht weit über die Grenzen des herkömmlichen geschäftlichen Erfolgs hinaus und zielt darauf ab, Deine persönliche sowie spirituelle Entfaltung zu fördern.

Meine Methodik ist umfassend und individuell, genau auf Dich und Deine persönlichen Ambitionen abgestimmt. Wir begeben uns auf eine Reise, auf der wir Deine inneren Stärken erkunden und Wege finden, diese authentisch in Deinem Business zu manifestieren.

 

Ich begleite Dich durch den Prozess, mentale und emotionale Hürden zu überwinden, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und eine tiefgreifende Verbindung zu Deinem wahren Selbst herzustellen.

Das ultimative Ziel dieses Coachings ist es, nicht nur mit praktischen Tools zu unterstützen, sondern auch Deine energetische Ausrichtung so zu transformieren, dass sie mit Deiner Vision im Einklang steht.

 

Auf diese Weise ermächtige ich Dich, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und einen unverkennbaren energetischen Fingerabdruck in der Welt zu hinterlassen.

 

Lass uns gemeinsam Dein Business und Dein Sein auf die nächste Ebene heben, wo Erfolg, persönliche Erfüllung und spirituelle Entwicklung Hand in Hand gehen.

LOGO_TanjaSchaerer_nur_Stern.png
DSC00535_edited.jpg

Ein Business, das Deine Essenz widerspiegelt

Ich zeige Dir, wie Du Deine authentische Stimme im Business findest und nutzt, um kraftvoll und selbstbewusst aufzutreten. Du wirst erkennen, dass Dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck das ist, was Dich von anderen unterscheidet und Deinem Business einen unwiderstehlichen Magnetismus verleiht.

 

Statt Dich in der Masse zu verlieren, wirst Du lernen, wie Du Deine Einzigartigkeit als Deine grösste Stärke einsetzt. Du wirst ein Business aufbauen respektive führen, das nicht nur finanziell erfolgreich ist, sondern auch Deine persönlichen Werte widerspiegelt und Dir erlaubt, Deine Leidenschaft zu leben.

 

Erwarte transformative Ergebnisse: gesteigertes Selbstbewusstsein, Klarheit über Deine berufliche Richtung und die Fähigkeit, Deine Vision mit Überzeugung und Leichtigkeit umzusetzen.

Tanja Schärer Coaching

Vom Schatten ins Licht: Deine Transformation erwartet Dich

Fühlst Du Dich wie in einem Hamsterrad, gefangen in einem Zyklus von Selbstzweifeln, wo Du immer den Kürzeren zu ziehen scheinst?

Wird Dein inneres Leuchten bei jedem Anflug von Kritik gedimmt, hältst Du Dich klein, nur um nicht aus der Reihe zu tanzen?

Siehst Du Dich umgeben von Mauern, die scheinbar unüberwindbar sind, errichtet aus Deinen eigenen Begrenzungen?

Bist Du müde davon, Dich immer wieder unsichtbar zu machen und Deine eigenen Bedürfnisse zu ignorieren?

Lässt Du Deine Energie immer wieder dimmen von Mangelgedanken oder Kritik von Aussen?

Stelle Dir eine Transformation vor, die Dich mit unerschöpflicher Energie erfüllt, in der Du selbstbewusst und souverän Dein Leben und Dein Business gestaltest, Deinen wahren Wert erkennst und in Deiner verdienten Liga spielst – der Champions League. Eine Transformation, die Dich aus Deinem Versteck hervorbringt, sodass Du in Deinem echten, strahlenden Selbst leuchtest und jeden in Deiner Nähe verblüffst und Dich selbst auf die Bühne Deines Lebens stellst.

 

Nach dieser tiefgreifenden Veränderung schreitest Du mit Klarheit und Entschlossenheit voran, als wäre es Dir in die Wiege gelegt worden. Dein innerer Kompass ist fest verankert, und die Zweifel und Ängste, die Dich umgeben haben, sind wie von Zauberhand verschwunden. Du stehst erhaben und graziös als Gewinnerin da – frei, selbstsicher und bereit, Deine Spuren in der Welt zu hinterlassen.

Unsere exklusive Zusammenarbeit

massgeschneidert und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten

DSC00336_edited.jpg

1

Sparkle

6-Wochen Intensivkurs

individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Hier entzünden wir gemeinsam das Funkeln in Dir und Deinem Business. 

2

Horizon

12-Wochen Tiefenreise 

individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Ich führe Dich über den gegenwärtigen Horizont und zeige Dir neue Möglichkeiten in Deinem Business und persönlichen Wachstum auf.

3

Leader

6- Monate VIP 

individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Holen wir die Leaderin in Dir zum Vorschein. 

Starte Jetzt in die Veränderung

Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zur Eigenverantwortung zu Deinem Self-Leadership zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, Dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit Du selbstbewusst Dein Leben gestaltest und Deine Stärken voll ausschöpfst.

Echte Veränderung erfordert Engagement und bewusste Entscheidungen für Dich selbst. Meine Programme sind darauf ausgerichtet, tiefgreifende und beständige Veränderungen in Deinem Leben zu erzielen.

Bist Du bereit, diesen Schritt zu gehen? Dann sag JA zu Dir selbst! 

Lass uns unsere Energien verschmelzen. Sobald Du meinen energetischen Raum betrittst wird meine Energie zu Deiner!

Exklusivität

Tanja Schärer Coaching

Fühlst Du Dich im Marketing-Dschungel verloren?

Website, Flyer, Social Media, das alles ist zuviel für Dich?

 

Gemeinsam machen wir Marketing zu einer spannenden und erfolgreichen Reise, auf der Du spielerisch Deine Ziele erreichst. Nicht alles was für andere funktioniert, funktioniert auch für DICH!

Mit meinem Marketing-Background und meinem energetischen Werkzeug-Koffer finden wir gemeinsam heraus, was DU und Dein Business brauchen.

Deine Energie ist einzigartig – nutze sie, um Deine Botschaft zu vermitteln! Lass uns herausfinden, wie ich Dich im endlosen Marketing-Dschungel unterstützen kann.

Deine Reise, massgeschneidert!

sich selbst finden, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Coaching für Frauen, Life Coach, Coaching Schweiz, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Online Coaching, Bewusstseinserweiterung coaching schweiz, Theta Healing Schweiz, Access Bars, Access Bars Ausbildung Schweiz, mentoring, tanja schärer

Ich biete Dir mehr als nur ein Coaching: eine exklusive Partnerschaft auf dem Weg zu Deinem wahren Ich. Entdecke persönliches Wachstum und professionelle Entfaltung mit individueller Betreuung, tiefer Expertise und einer persönlichen Verbindung, die zählt.

 

Mein Ansatz? Qualität, Leidenschaft und einzigartige Lösungen/Strategien für Selbstbewusstsein, Selbstliebe und das Überwinden innerer Blockaden und Ängste.

 

Wähle Exklusivität, wähle Veränderung – wähle mich für Deinen Weg zu Selbstvertrauen und einem erfüllten Leben.

sich selbst finden, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Coaching für Frauen, Life Coach, Coaching Schweiz, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, frauen coaching, business coach schweiz, energiearbeit schweiz, selbstfindung, mentorin selbstverwirklichung

DSC00512_edited.jpg
DSC00739_edited.jpg

Schluss mit eine von vielen!

sich selbst finden, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Coaching für Frauen, Life Coach, Coaching Schweiz, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Online Coaching, Bewusstseinserweiterung coaching schweiz, Theta Healing Schweiz, Access Bars, Access Bars Ausbildung Schweiz, mentoring, tanja schärer

Hast Du es satt, im Zoom-Gewimmel nur eine von vielen zu sein?

 

Schluss mit Unsichtbarkeit – es ist Deine Zeit zu strahlen!

 

Bei mir bist Du der Star, im Fokus mit all Deinen Träumen und Zielen. Vergiss das Versteckspiel in der Masse; hier zählst nur Du.

Bereit, Dich selbst an erste Stelle zu setzen und echte Veränderung zu leben, statt nur zu träumen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Sei nicht nur eine Teilnehmerin – werde zur Hauptrolle Deines Lebens.

 

Dein erster Schritt? Entscheide Dich jetzt für Dich. Du hast es verdient!

sich selbst finden, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensberatung, Coaching für Frauen, Life Coach, Coaching Schweiz, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstvertrauen, frauen coaching, business coach schweiz, energiearbeit schweiz, selbstfindung, mentorin selbstverwirklichung

In jeder Frau lodert das Feuer der Schöpfung, die Kraft der Veränderung und die Sanftmut der Heilung.

Kundenstimmen

Tanja hat eine beeindruckende Gabe, Menschen zu inspirieren und in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten. Ihr Coaching geht über die üblichen Standards hinaus, indem sie eine individuelle und bedarfsgerechte Betreuung bietet. Mit ihrer professionellen Anleitung habe ich nicht nur meine Stärken erkannt, sondern auch effektive Strategien entwickelt, um meine Herausforderungen zu meistern. Tanjas Coaching ist eine Investition in die eigene Entwicklung, die sich definitiv auszahlt.

Roger

bottom of page