top of page

Willkommen

Ich begleite Frauen, die sich in der Zwickmühle zwischen Anpassung und Authentizität gefangen fühlen.

DSC01106_edited_edited.jpg

Egal in welcher Rolle und Position: Frauen tappen immer wieder in die Falle, sich für Wertschätzung, Liebe und Anerkennung zu verbiegen. Sie opfern ihre weibliche Energie und Intuition, um sich mit Perfektionismus und Kontrollverhalten den männlich dominierten Leistungserwartungen anzupassen, dabei verlieren sie ihre wahre Kraft und Lebendigkeit. Doch es ist Zeit, dieses Muster zu durchbrechen und als Vorbild, als LEADERIN für andere aufzutreten, indem sie ihre wahre Stärke wiederentdecken.

Blog Banner for Website Content (1).png

eine mit sich verbundene Frau ist das kraftvollste WESEN überhaupt

Meistere den Spagat zwischen Selbstzweifel und Erfolg

Female Leader, female Empowerment, Business Coaching

In der heutigen Geschäftswelt, egal ob selbstständig oder in Führungspositionen fühlen sich viele ambitionierte Frauen im Innern oft verloren und überfordert.

 

Der ständige Balanceakt, authentisch zu bleiben und gleichzeitig den hohen Erwartungen gerecht zu werden, kann zermürbend sein und führt zu einem innerlichen Druck.

 

Du bist voller Tatendrang, bereit, deine Ziele zu verfolgen, doch innere Zweifel und die ständige Frage, ob du wirklich gut genug bist, halten dich zurück.

 

Der Wunsch, im Geschäftsleben echt zu wirken und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, scheint ein fast unerreichbares Ideal. Du sehnst dich danach, ein Unternehmen zu führen, das nicht nur erfolgreich ist, sondern auch deine tiefsten Überzeugungen widerspiegelt, doch oft fühlst du dich gefangen zwischen im Druck und Drang dem unerbittlichen Konkurrenzkampf zu bestehen?

Female Leader, female Empowerment, Business Coaching

Blog Banner for Website Content (1).png

LASS UNS GRENZEN SPRENGEN - 
kehre zurück zu deiner inneren weiblichen Kraft

Ich zeige DIR wie du

Design ohne Titel (20).png

die Balance zwischen deinen weiblichen und männlichen Energien zu meistern weist und als LEADERIN der Neuen Zeit für dich erkennst, wann du welche Energie einsetzt und so aus der Schwere und dem Druck aussteigen kannst

Design ohne Titel (20).png

ein komplett neues Selbstbewusstsein entdeckst, indem du den Weg zu deinem Inneren öffnest in deine volle Kraft und Grösse kommst

Design ohne Titel (20).png

in ein komplett neues Körpergefühl kommst indem wir deine mächtigste Energie erkunden – deine eigene energetische Signatur dadurch entdeckst du die tiefsten Geheimnisse deiner weiblichen Kraft.

Design ohne Titel (20).png

Überholte Muster, Prägungen und Ansichten, die nicht deinem wahren Ich entsprechen transformieren kannst

Design ohne Titel (20).png

innere Blockaden und einschränkende Glaubenssätze erkennst und nachhaltig löst, die dich daran hindern, deine authentische Kraft zu leben

Design ohne Titel (20).png

du in deine Rolle der authentischen, selbstbewussten und erfolgreichen LEADERIN hineinwächst, welche für sich Verantwortung übernimmt und gesehen und gehört wird

Design ohne Titel (20).png

du Schluss machst, mit Kampf und Macht-Gefühlen und in einen neuen Raum trittst von Leichtigkeit

Blog Banner for Website Content (1).png
DSC00487.jpg

Maßgeschneidertes Coaching für Frauen, die mehr als nur Erfolg anstreben

Female Leader, female Empowerment, Business Coaching

  • Entdecke ein Business-Coaching, das speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist – eine völlig neue Erfahrung, die dein Leben verändern wird.

  • Mein Ansatz übersteigt die herkömmlichen Definitionen von geschäftlichem Erfolg und konzentriert sich darauf, dein persönliches und spirituelles Wachstum zu intensivieren. Durch eine maßgeschneiderte Methodik, die sich perfekt an dich und deine individuellen Ziele anpasst, beginnen wir eine Entdeckungsreise zu deinen innersten Stärken und erlernen, wie du diese authentisch in deinem Business oder Job umsetzen kannst.

  • Ich unterstütze dich dabei, mentale und emotionale Blockaden zu überwinden, dein Selbstvertrauen zu stärken und eine tiefe Verbindung mit deinem wahren Ich aufzubauen.

  • Unser ultimatives Ziel ist es, nicht nur praktische Werkzeuge bereitzustellen, sondern auch deine energetische Ausrichtung so zu transformieren, dass sie harmonisch mit deinen Lebenszielen übereinstimmt.

  • Gemeinsam heben wir dein Business und dein persönliches Wachstum auf eine neue Stufe, auf der beruflicher Erfolg, persönliche Erfüllung und spirituelle Entwicklung Hand in Hand gehen.

 

Lass uns diese Reise beginnen, auf der Du nicht nur erfolgreich bist, sondern auch einen einzigartigen energetischen Einfluss in der Welt hinterlässt.

Female Leader, female Empowerment, Business Coaching

Starte Jetzt in die Veränderung

Ich sehe DICH, ich sehe das wahre ich, das hinter all dem Kampf, Masken, Hüllen, Mauern versteckt ist und nur darauf wartet wieder ans Licht zu kommen.

Seit Jahren bist du ein "eingegroovt" in sogenannte Codierungen in neurologische Autobahnen - Glaubenssätze lassen dich durchs Leben gehen als wärst du auf Autopilot.

Viele Frauen in Führungspositionen oder in der Selbstständigkeit sind "getrieben" von hauptsächlich männlicher Energie und das fühlt sich für uns schwer an und als ständiger Kampf. In Balance sein mit männlicher und weiblicher Energie, der Ausstieg aus dem Leistungsdruck wird alles verändern!

Tanja Schärer Coaching

Fühlst Du Dich im Marketing-Dschungel verloren?

Website, Flyer, Social Media, das alles ist zuviel für Dich?

 

Gemeinsam machen wir Marketing zu einer spannenden und erfolgreichen Reise, auf der Du spielerisch Deine Ziele erreichst. Nicht alles was für andere funktioniert, funktioniert auch für DICH!

Mit meinem Marketing-Background und meinem energetischen Werkzeug-Koffer finden wir gemeinsam heraus, was DU und Dein Business brauchen.

Deine Energie ist einzigartig – nutze sie, um Deine Botschaft zu vermitteln! Lass uns herausfinden, wie ich Dich im endlosen Marketing-Dschungel unterstützen kann.

In jeder Frau lodert das Feuer der Schöpfung, die Kraft der Veränderung und die Sanftmut der Heilung.

Kundenstimmen

Tanja hat eine beeindruckende Gabe, Menschen zu inspirieren und in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten. Ihr Coaching geht über die üblichen Standards hinaus, indem sie eine individuelle und bedarfsgerechte Betreuung bietet. Mit ihrer professionellen Anleitung habe ich nicht nur meine Stärken erkannt, sondern auch effektive Strategien entwickelt, um meine Herausforderungen zu meistern. Tanjas Coaching ist eine Investition in die eigene Entwicklung, die sich definitiv auszahlt.

Roger

bottom of page