top of page

Kinder- & Jugendliche

Coaching

Egal welche Herausforderungen gerade bei den kleinen Grossen anstehen, gemeinsam arbeiten wir daran, diese zu meistern und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, damit du selbstbewusst und kraftvoll vorangehen kannst.

Ich nutze eine ausgewogene Mischung aus klassischen Coaching-Methoden, innovativen spirituellen und energetisch-transformativen Ansätzen, um nachhaltige Veränderungen auf allen Ebenen in deinem Leben zu fördern.

2.png
7.png
DSC00463.jpg

 Anforderungen

können sich für die kleinen Grossen manchmal erdrückend anfühlen...

Kinder- und Jugendcoaching

In der heutigen, schnelllebigen Welt sind Kinder und Jugendliche ständig einem enormen gesellschaftlichen Druck ausgesetzt. Täglich stehen sie vor neuen Anforderungen und Herausforderungen, die schnell zu Überforderung führen können – nicht nur bei ihnen selbst, sondern auch bei dir als Elternteil. Der Wunsch nach Unterstützung und nachhaltiger Veränderung wird immer lauter.

Stell dir vor, dein Kind oder Jugendlicher hat einen sicheren Ort, an dem es verstanden und respektiert wird. In meinem Coaching biete ich genau diesen Raum, in dem Kinder und Jugendliche individuell und einfühlsam begleitet werden. Gemeinsam gehen wir den Herausforderungen auf den Grund, definieren klare Ziele und entwickeln massgeschneiderte Lösungen.

1:1 Session | 60 Min. | CHF 140.-/h

3er Paket inkl. australischer Buschblütenmischung CHF 450.-

weiblichkeit, selbstbewusst, thetahealing schweiz, manifestation, selbstliebe, thetahealing, selbstfindung

Herzlichen Dank liebe Tanja - es war unglaublich schön als Mutter zu sehen, wie du meine Tochter begleitet hast, wie sie sich leicht und freudvoll während der Sitzung öffnen konnte und Themen ansprechen konnte die mir so zuvor noch überhaupt nicht bewusst waren, es hat sich mit den Buschblüten und diesen 2 Sitzungen so vieles klären können, dass sich ein viel innigeres Verhältnis aufgebaut hat.

Sara & Lea

im Mittelpunkt

steht die Entdeckung und Förderung der bereits vorhandenen Fähigkeiten und Stärken.

weiblichkeit, selbstbewusst, mindset, transformation, innerwork, energiearbeit, femaleleader, selbstbestimmt, selbstliebe, sichselbstsein, veränderung, femalecoaching, coaching, life coach persönlichkeitsentwicklung, selbstfindung, high energy coaching, embodiment, thetahealing schweiz, manifestation

Diese Ressourcen helfen deinem Kind, seine Chancen zu erkennen und sein volles Potenzial zu nutzen. Durch gezielte Unterstützung lernt dein Kind, selbstbewusster und gestärkt durchs Leben zu gehen, mit Herausforderungen besser umzugehen und seine eigenen Ziele zu erreichen.

Lass uns gemeinsam die Zukunft deines Kindes gestalten – für mehr Selbstbewusstsein, innere Stärke und die Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen.

 

Dein Kind hat das Potenzial, Grossartiges zu erreichen – wir müssen es nur gemeinsam entfalten.

7.png
Image by Clarisse Meyer
7.png
DSC00463.jpg

Kinder und Jugendlichen begegne ich mit Offenheit und Neugier und unterstütze sie bei Problemen wie:

Kinder- und Jugendcoaching

  • Ängste & Blockaden

  • Überforderung, Stress, Umgang mit Leistungsdruck

  • Wut & Aggressionen

  • Lernschwächen / Lernschwierigkeiten

  • Konzentrationsschwächen

  • Motivationsschwierigkeiten

  • Organisation des (Schul-)Alltages

  • Konflikte (Familie, Freunde, Schule, Arbeit)

  • Stärkung des Selbstvertrauens / Selbstwertes

  • Mobbing und Belästigung

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Belastenden Situationen wie Trennung / Scheidungen der Eltern

  • sowie weitere «alltägliche» Sorgen, bei denen sich Kinder & Jugendliche Unterstützung wünschen

Meine Tochter hatte starke Selbstwert Probleme was dann zeitweise auch zu Problemen in der Schule geführt hatte. Ich war mit meinem Latein als Mutter am Ende und habe mir für mich eine Sitzung bei Tanja gebucht. Durch meine Sitzung hat sich meine Energie verändert und da wir in der Familie immer eine offene Kommunikation hatten, wusste meine Tochter, dass ich bei Tanja ein Coaching besuchte. Eines Abends fragte sie mich beim Essen ob es für sie auch möglich wäre für sich eine Sitzung zu buchen. Meine Tochter hatte schliesslich mehre Sitzungen bei Tanja, wir hatten dann auch 2 Sitzungen zu dritt und ich bin unglaublich dankbar, wie schnell meine Tochter ihre Selbstliebe zurückgewonnen hat. 

Lea, Coaching Klientin

bottom of page